Valentin ­čÄČ die Erste

Beim Valentinstag scheiden sich die Geister – die Einen feiern ihn, die Anderen ignorieren ihn. Ich mag den Valentinstag, denn ganz ehrlich: Wer h├Ârt nicht gerne „ich liebe dich“ oder „ich hab‘ dich gern“ und genau deshalb finde ich es sehr sch├Ân, dass der Liebe zu unseren Mitmenschen der Valentinstag gewidmet wurde. Dabei reduziere ich diesen Tag gar nicht nur auf Liebespaare, sondern verschenke lieber viele s├╝├če Kleinigkeiten an Menschen, die mir am Herzen liegen.

Genau deshalb besch├Ąftige ich mich in den n├Ąchsten Tagen mit ein paar Valentins-Ideen ­čśś.

Und hier ist die Nr. 1

image.jpeg

Gestempelt habe ich mit dem Set „Garden in Bloom“ und die Schriftz├╝ge, sowie das Herz finden Sie im Projekt Set „Malerische Gr├╝├če“.

image.jpeg

Das Einsteckk├Ąrtchen kann sp├Ąter noch als Lesezeichen verwendet werden.

image

 

Viel Spa├č beim Nachbasteln ­čśŐ.

Alles Liebe

Daniela­čĺĽ

F├╝r diese Karte wurden folgende Stampin‘ Up Produkte verwendet:

4 Gedanken zu “Valentin ­čÄČ die Erste

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Verbinde mit %s