Valentin ­čÄČ Die Achte­čÄü

Der Valentinstag ist f├╝r mich der Feiertag von Freundschaft und Liebe. Da m├Âchte ich verschiedenen Menschen meinen Dank, meine Achtung und meine Liebe aussprechen. Wie verpacke ich also am Besten Pralinen f├╝r einen Mann, ausgefallen und dennoch nicht zu feminin?????

An diese Aufgabe habe ich mich heute gewagt ­čśŐ und f├╝r mich gewonnen ­čśë.

Die Entscheidung viel nach kurzem ├ťberlegen auf die Explosionsbox, da diese etwas Besonderes ist und etwas Besonderes sollte es auf jeden Fall sein!

Daher hier mein Ergebnis:

image.jpeg

Und innen drinnen …

image

image

Die Anleitung f├╝r die Explosionsbox werde ich in ein paar Tagen mit vielen Fotos einstellen ­čśë.

Sch├Ânen Sonntag Abend

Daniela ­čĺĽ

Heute kamen diese Stampin‘ Up Produkte zum Einsatz:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / ├ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / ├ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / ├ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / ├ändern )

Verbinde mit %s