Valentin 🎬 Die Achte🎁

Der Valentinstag ist für mich der Feiertag von Freundschaft und Liebe. Da möchte ich verschiedenen Menschen meinen Dank, meine Achtung und meine Liebe aussprechen. Wie verpacke ich also am Besten Pralinen für einen Mann, ausgefallen und dennoch nicht zu feminin?????

An diese Aufgabe habe ich mich heute gewagt 😊 und für mich gewonnen 😉.

Die Entscheidung viel nach kurzem Überlegen auf die Explosionsbox, da diese etwas Besonderes ist und etwas Besonderes sollte es auf jeden Fall sein!

Daher hier mein Ergebnis:

image.jpeg

Und innen drinnen …

image

image

Die Anleitung für die Explosionsbox werde ich in ein paar Tagen mit vielen Fotos einstellen 😉.

Schönen Sonntag Abend

Daniela 💕

Heute kamen diese Stampin‘ Up Produkte zum Einsatz:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s