Heute brauchte ich mal dringend ein paar kleine Dankeschöns für meine Stampin‘ Up Kunden ☺️. Da ich mal wieder Lust hatte was gefaltetes zu basteln, kam mir diese Verpackungsart gerade recht 😃…Gefunden habe ich sie auf Pinterest bei papercraftbutton. Ein kleinwenig habe ich die Maße verändert und die Seiten habe ich verklebt, das kann aber jeder machen wie er will…

image

Verwendet habe ich heute das Gratis-Designerpapier „Wildblumenwiese“ aus der Sale-A-Bration Broschüre und auch der Schriftzug vom Dankeschön ist aus einem Gratis-Stempelset Namens „Was ich mag“. Mich begeistert immer wieder wie schön die Papiere sind wenn sie verbastelt werden. Oft gefällt mir ein Design im „Rohzustand“ gar nicht so wirklich, aber wenn es dann verarbeitet ist, finde ich es plötzlich richtig klasse 😁😇. Mir scheint die Grafiker von Stampin‘ Up wissen was sie tun *ggg* 😉.

Und nun noch ein paar rundum Nahaufnahmen…

image.jpegimageimageimage

Drinnen befindet sich eine süße Kleinigkeit… Ich finde diese kleinen Taschen total süß und vor allem pfiffig 😍 und hoffe das sie bei meinen Kunden auch so gut ankommen…

Alles Liebe

Daniela💕

Verwendet wurden diesmal folgende Stampin‘ Up Produkte:

2 Gedanken zu “Ein kleines Dankeschön🎀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s