Hallo meine lieben Blogleser,

heute ging tatsächlich schon meine letzte Karte der 5 Karten bis zum Advent on Air. Unglaublich, dieses Mal verging es mir selber zu schnell 🙈….

Jetzt ist diese Weihnachtskarte eine ganz Besondere für mich 😊 und ich bin mir sicher, dass sich da so mancher von Ihnen darüber wundert 😁. Die Karte an sich ist jetzt nicht totaaaal außergewöhnlich, ABER das Stempelset hat eine kleine „Erfolgsgeschichte“.

Dieses Stempelset “ Heilige Nacht“ habe ich nämlich von meiner Upline Silvia bekommen 😍 und zwar als Anerkennung, weil ich im letzten Stampin Up Jahr, ihr erfolgreichstes Teammitglied war 🤩. Ist das nicht SUPER 🤩🤩🤩?!? Dabei meine ich jetzt gar nicht mich damit, sondern dass meine Teamleiterin sich so eine Mühe macht und mich mit so einer wunderschönen Überraschung bedacht hat ☺️. „An dieser Stelle, Grüße ich Sie ganz herzlich liebe Silvia und bedanke mich nochmals von ganzem Herzen 💖💖💖!“

Nun war es ja so, wer mir auf Instagram folgt wird es bereits wissen, dass ich tatsächlich ein sehr erfolgreiches Stampin Up Jahr hinter mir habe und so erreichte ich in der Gesamtwertung von Österreich den 4. Platz 🙈🤩😍🤩 *WOHOOOO*

Und so kam es auch, dass ich diese Woche noch eine weitere, wunderschöne Überraschung erleben durfte 🤩! Es kam nämlich ein Paket direkt von Stampin Up mit diesem Inhalt:

Unglaublich, oder??? 🤪😃😁

Ich freue mich riesig darüber und weiß, dass dieser Erfolg nur Dank meiner lieben Teammädls und meiner treuen Kundinnen möglich war! Daher ein RIESEN DANKESCHÖN AN SIE ALLE 😘😘😘!

Nun bin ich ein bisschen vom heutigen Thema der Karte abgekommen, aber was soll’s 🙈😂🤣 schauen wir halt gleich nochmal das Video, oder😆?!

https://youtu.be/OA2NQdZ8pc0

Die Maße zur Karte sind heute folgende:

  • 21 x 21 cm Vanille Pur, falzen bei 10,5 cm
  • 10 x 20,5 cm Farbkarton als 1. Aufleger
  • 9,7 x 20,2 cm Vanille Pur als 2. Aufleger

Das war’s, der Rest wird gestempelt, embosst und geklebt 😁.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Treue, auch an meine YouTube Abonnenten und Blogleser! Sie motivieren mich durch Ihr Interesse und die herzlichen Kommentare immer zum Weitermachen und auch wenn ich nicht immer sofort reagiere – und ja ich weiß es dauert manchmal ziemlich lang 🙈🙈🙈 – so lese ich dennoch jeden einzelnen Kommentar mit riesen Freude und so kann ich nur eine ganz großes

DANKE

in die Welt hinausschicken und hoffe, dass durch meine Videos Ihr Tag noch ein bisschen schöner wird 🌸🌸🌸.

Alles Liebe

Daniela Hödl 💕

4 Gedanken zu “Karte 5 – die Letzte…

  1. Liebe Daniela,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem so tollen Platz im Ranking von Österreich!!
    Wer so tolle Sets schnürt, dem sei ein Lob völlig zurecht gegeben worden.
    Ich war in letzter Zeit viel krank, aber jetzt beginnt auch meine Bastelzeit.
    Dir weiterhin so viel Erfolg und ganz viel Musse, schöne Dinge umzusetzen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    Like

  2. Ich freue mich mit über den Erfolg, das ist nur die eine Seite warum ich mich melde. Ich muss es einfach einmal los werden, denn ich verfolge deine Videos schon lange und erfreue mich daran. Die Ideen sind super und die Vorgehensweise gut weiter gegeben. Ich mag deine Videos, weil die Produkte von Stampin up nicht immer die NEUSTEN sein müssen. Du gibst die Bastelfreude weiter und das ist für mich das SCHÖNSTE an deinen Videos.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar