Hallo meine lieben Blogleser,

ich denke wir sind heute alle ein bisschen aufgeregt und freuen uns schon riesig auf unser „YouTube Newbie“ Cornelia Dietmar alias Papier – Glück 😍🤩😍.

Mit einer Team Challenge auf YouTube zu starten – da gehört schon eine große Portion Mut, Ergeiz und vor allem Fleiß dazu! 😃

Cornelia, ich ziehe ganz extrem meinen Hut vor Ihnen!! Denn – und das können Sie meine lieben Leser gar nicht ahnen – die Cornelia hat sich in den letzten Wochen richtig „rein gekniet“… sie hat sich fast alles selber bei gebracht, sich sämtliche DIY’s und Anleitungen zum Thema YouTube angesehen. Die Challenge an sich ist ja schon eine unglaubliche Herausforderung, aber vorher noch einen YouTube Kanal zu eröffnen, sich damit befassen wie man am Besten das Video dreht, schneidet, bearbeitet, hochlädt, auf „geplant“ stellt, das Thumbnail ändert und, und, und – – – 🙈🙈🙈 da warten gefühlte 1.000 Aufgaben auf Einen – aber Cornelia hat die alle so gut wie ALLEIN gemeistert 🤩🥳🤩!!! Nur sehr selten kam eine Frage von ihr und wenn ich fragte ob ich es ihr Schritt für Schritt zeigen soll, kam steht’s die Antwort:“Ich probiere es zuerst mal und wenn ich es gar nicht schaffe melde ich mich…“ Überraschung: sie hat sich nie gemeldet🤣🤣🤣…

Wow!!! Oder?! So lernt man am Meisten und am Besten! 🤩🤩🤩 es ist der unbequemste Weg, den Cornelia wählte, aber ein sehr effizienter und Selbstständiger 👍😁.

Fragen Sie mich nicht wie man das alles in so kurzer Zeit schaffen kann – ich weiß nur eins:

MAN MUSS EXTREMST FLEISsIG UND MOTIVIERT SEIN! Und vermutlich ist ein gutes Zeitmanagement auch kein Fehler 🙈😂🤣…

Ich fühle mich jedenfalls total inspiriert und mega geehrt und bedanke mich von Herzen für Ihren unfassbaren Einsatz liebe Cornelia 😘🥰.

So! Jetzt wollen wir das Ergebniss aber endlich sehen, oder?!

Wohoooo 🥳 bis morgen!

Daniela Hödl💕

4 Gedanken zu “Unser Newbie ist dran!

  1. Liebe Cornelia ..Glückwunsch zum 1 Video…ich finde es mega toll….
    Deine Karten sind richtig schön geworden…Du sagtest kurz ..du bist eigentlich ganz zu Frieden…..
    Lass das eigentlich wech…sei richtig stolz….
    Die beginner Karte ist toll. .wirklich schlicht und einfach und das war ja die Aufgabe.. also volle Punktzahl erreicht.
    Und jetzt die Karte für Profis….Wahnsinn
    ..Spitze mega genial…
    Auch volle Punkte…

    Aber ich darf nicht vergessen zu erwähnen …
    Das Dsp…ich fasse es nicht was da gezaubert wurde…toll…macht weiter so….
    LG Anke 💐🍀👋

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s