Los geht’s 🤩 unsere Team Videos starten 🥰

Los geht’s 🤩 unsere Team Videos starten 🥰

Hallo meine lieben Blogleser,

es ist soweit – das warten hat ein Ende 😃😁 denn jetzt starten unsere Teamvideos und es ist mir eine sehr große Freude und Ehre, dass ich wieder 10 wundervolle Projekte Nachbasteln darf – zumindest so die Post will, denn 3 Sendungen sind noch nicht bei mir angekommen und ich hoffe sehr, dass sie nicht in der Weihnachtspost verschollen sind 😱🙈. Daher bitte alle fest die Daumen drücken, dass die fehlenden Briefe noch zeitgerecht bei mir eintreffen 😳🤭.

Jetzt aber erst mal los zum 1. Video – dieses Mal mit einem Projekt (bzw. 2 Projekten) von unserer lieben Inge Nowak 😁 viel Spaß beim Anschauen!

Die Maße zur Karte / dem Lesezeichen sind folgende:

  • 10,5 x 29 cm Farbkarton gefalzt bei 14,5 cm
  • 10 x 14 cm für den Aufleger
  • 10 x 14 cm Flüsterweiß für die Innenkarte
  • 4,5 x 13,5 cm DSP
  • Reststück Flüsterweiß für den Spruch
  • Bisschen Klimbim zum Aufhübschen

Für das Lesezeichen

  • 4,5 x 15 cm falzen bei 7,5 cm
  • 4 x 5,5 cm DSP
  • ca. 14 cm Band

Ein kleiner Tipp:

Ein großer Teil der Papiere und Accessoires von diesen Projekten sind in meinem Probierpaket Nr. 3 MOHNBLÜTENZAUBER *klick* enthalten 🥰.

Das war’s 😃😁 ich wünsche Ihnen ganz viel Spaß beim Nachbasteln und bitte denken Sie daran – verteilen Sie viele Daumen hoch’s 😉👍 DANKE 🌸🌸🌸

Viele liebe Grüße und bis morgen

Daniela Hödl 💕

P. S. Denken Sie an mein Probierpakete Angebot *klick* JETZT VORBESTELLEN 😉😁🥰

Dieser Beitrag erschien zuerst auf diewunderweltauspapier.com

Glücksgefühle…es geht Richtung Neujahr!

Glücksgefühle…es geht Richtung Neujahr!

Hallo meine lieben Blogleser,

heute bin ich per Zufall auf so süße kleine Marienkäfer gestoßen 🥰 – und puff schon hat es „klick“ 🤩 gemacht und ich hatte DIE Glücksbringerverpackungsidee!

Meine Familie war gerade dabei und natürlich SUUUUPER neugierig 😂 – aber ich hab´nur geschmuzelt und gesagt:“ Lasst euch überraschen…lalala…“! (Bei wem ist da noch sofort der gute alte Rudi Carrell im Ohr?! 🤣*lach*)… na jedenfalls habe ich nichts verraten und bin pronto in mein Bastelreich geflitzt und habe losgelegt😁.

Und eigentlich war auch nach ganz kurzer Zeit klar – DAS MUSS ICH mit Ihnen allen teilen – es ist sooooooo süß 💓 *schwärm* – also los geht´s:

Hier sind noch die Maße vom heutigen Gastgeschenk:

  • 14 x 14 cm Osterglocke Farbkarton gefalzt bei 7 cm über die komplette Länge auf einer Seite und auf 7 cm falzen bis zur Mittellinie und die andere Hälfte schneiden (wie im Video gezeigt)
  • 2 Stück 6,5 x 6,5 cm DSP Sanfte Silhouetten in der Diagonale geteilt (= 4 Dreiecke)
  • 1,5 x 11 cm Osterglocke Farbkarton gefalzt bei 4 + 8 + 10 cm für den Haltemechanismus
  • Reststück Flüsterweiß für das Gänseblümchen
  • Reststück Flüsterweiß für den Spruch

Nun wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Ausprobieren – vielleicht ist das ja auch noch eine schnelle Idee für Ihren Weihnachtstisch…mit einer Goldkugel vielleicht? Noch ist Zeit😉…

Viele liebe Grüße aus Schwaz und einen wunderschönen 4. Advent

Daniela Hödl💕

Puhhh schon wieder Freitag – ich hinke hinterher …

Puhhh schon wieder Freitag – ich hinke hinterher …

Hallo meine lieben Bastler,

Adventszeit – ruhige Zeit?! 🤔 Hmmm ich merke davon eher wenig 😂*lach*…die Tage vergehen wie im Flug und ich bin irgendwie oft zu spät am Gate …🙈

So auch gestern, denn da wollte ich doch eigentlich den Blogbeitrag zum Mittwoch´s Video schreiben – Sie erinnern sich? 😁 Wage vielleicht? 🤪*lach* … hat nicht sollen sein, irgendwie ist der Tag abgeflogen – ohne mich!😜

Spaß bei Seite – ich hole es jetzt nach und verlinke jetzt mal hier das Mittwoch´s Video mit dem niedlichen Weihnachtself…ich könnte ihn knuddeln den kleinen Spatz🥰

und hier die versprochenen Maße:

  • 14,5 x 21 cm Flüsterweiß für die Kartenbasis gefalzt bei 10,5 cm
  • 14,4 x 10,4 cm Goldkarton als 1. Aufleger
  • 14 x 10 cm Glutrot als 2. Aufleger – das Fenster schneiden wie im Video beschrieben
  • 7 x 7 cm Flüsterweiß für das Fensterinnere
  • 4 x 10 cm Flüsterweiß für den „noch geheim Elf“ Streifen
  • Reststück Goldkarton für die Knöpfe = Fensterverschluss
  • Reststück Glitzerpapier in Gold für die Sternchen
  • Stück Leinenfaden in Olivgrün (mit Stampin Blend Tannengrün dunkel gefärbt) für den Verschluss
  • bisschen Glitzerklimbim zum Aufhübschen

Das war´s – ich wünsche Ihnen super viel Spaß beim Ausprobieren und sende ganz liebe Grüße zu Ihnen🌸🌸🌸

Bis morgen – denn da kommt schon mein nächstes Kreativvideo…. möglicherweise nochmal live – mal gucken…😃😄

Tschüss baba

Daniela Hödl💕

Heilige Familie im Glas

Heilige Familie im Glas

Hallo meine lieben Blogleser,

heute gibt es bei mir die Heilige Familie im Glas🙈😂 *lach* … Wie bitte – was?! Werden sich jetzt einige denken…tja ich habe mich so gefragt was ich in mein großes LED Licht auf Weihnachten dekoriere 🤔 und so kam es dass mein Blick auf eine kleine Heilige Familie fiel und schon hat´s „wumms“ gemacht – und der Geistesblitz schlug ein…⚡️

Okay es war ein wenig langwieriger – aber das Ergebnis zählt – nicht wahr?!😉😁

Hier nun also mein Samstagsvideo bei dem Sie verfolgen können wie es mir beim Basteln erging – ich hatte ja keine 2. Familie – so musste es gleich direkt gefilmt werden *schmunzel* 🤭… immer wieder aufregend🤪 *lach* nun aber viel Spaß beim Schauen😊

Eine „Zutaten Liste“ gibt es heute logischerweise nicht, denn ich bin mir sicher Sie haben viele weitere Ideen wie Sie Ihr Licht auf Weihnachten in Szene setzten können… über Bilder freue ich mich immer 😉

Sollten Sie nun zu denen gehören, die noch keines meiner wunderschönen LED Lichter haben – oder noch besser – sollten Sie noch ein 2. oder 3. LICHTLEIN haben wollen – dann heißt es schnell sein und auf gehts zu mir in den Kerzen OnlineShop *klick*. Denn leider ist nur noch eine gute Handvoll LED Lichter da…😳🙈

https://www.kerzendesign-tirol.at/54-led-lichter

HUCH – jetzt wollte ich mich schon verabschieden – da fällt mir ein…es gibt ja noch was GAAAAAANZ WICHTIGES anzukündigen🤩🤩🤩

Und zwar findet ab dem 3. Dezember der – ich nenne es mal – Schlussverkauf vom Herbst- Winterkatalog statt. Daher verschiebt sich meine Sammelbestellung auf Dienstag 3.12. auf 20:00 Uhr.🥳

Da es vermutlich wieder Produkte geben wird, die sich Online sehr schnell ausverkaufen werden, bitte ich darum Ihre Bestellung gerne auch im Onlineshop *klick* zu tätigen – sofern es etwas gibt, dass Sie UNBEDINGT bekommen möchten und auf keinen Fall das Risiko eingehen wollen bis zum Abend zu warten 😉.

Sie wissen ja, bei einem Ausverkauf heißt es „wenn weg – dann weg“ da kann ich dann leider nichts mehr machen… 🤷‍♀️

In diesem Sinne – durchstöbern Sie nochmal in Ruhe Ihren Herbst- Winterkatalog und schauen Sie was Sie noch dringend haben möchten und schon gehts mittels Email *klick* oder What´s App bitte ab zu mir – DANKESCHÖN 😘!

Schönes 1. Adventswochenende und liebe Grüße aus Schwaz

Daniela Hödl💕

P.S. Die nächste Sammelbestellung findet am DIENSTAG 3.12. 2019 um 20:00 Uhr statt. Ihre Bestellung können Sie ab sofort per Email *klick* oder Whats App bei mir platzieren 😉👍

Für alle meine Onlinebesteller habe ich hier noch den aktuellen Gastgeber Code – aber bitte daran denken: Den Code NUR verwenden wenn Ihre Bestellung UNTER Euro 200,– liegt ☺️

7HMEBZYV

DANKE 🌸💕🌸

Was verwende ich wofür?!

Was verwende ich wofür?!

Hallo meine lieben Blogleser,

heute dreht sich bei mir alles rund um´s Thema einfärben. Wir haben bei Stampin´ Up! dazu einige „Arbeitshelferlein“ wie z.B. die Fingerschwämmchen, die gelben Schwämme und auch die Schwammwalzen. NUR was verwende ich nun wofür am besten? Und welche Effekte erziele ich dabei?😳🤪

Einen Grundeindruck erhalten Sie in diesem „TuT gut Video“ (= Tipps und Tricks die „gut tun“)

Weiter Videos zu diesem Thema werden noch folgen – denn ich habe da noch so einige Ideen dazu *lach*😁🤣

Alles Liebe zur Wochenmitte

Daniela Hödl💕

P.S. Die nächste Sammelbestellung findet am Sonntag 1.12. 2019 um 20:00 Uhr statt. Ihre Bestellung können Sie ab sofort per Email *klick* oder Whats App bei mir platzieren 😉👍

Für alle meine Onlinebesteller habe ich hier noch den aktuellen Gastgeber Code – aber bitte daran denken: Den Code NUR verwenden wenn Ihre Bestellung UNTER Euro 200,– liegt ☺️

7HMEBZYV

DANKE 🌸💕🌸