mit frühlingshaftem Charme schreiten wir in den Tag 2 unserer Team Challenge 🤩🥰. Die Karte und das Deko Hängerchen haben es mir so richtig angetan – ich sehe den Osterstrauch praktisch schon vor mir mit diesen duftigen Blümchen 😍!!!
Übrigens hat unsere Yvonne Janssen einen ganz wunderbaren YouTube Kanal und den sollten Sie unbedingt besuchen UND noch viel unbedingter abonnieren!!! 😃😁 Sie macht so schöne Projekte und manchmal bastelt Yvonne mit ihrer Nichte – – – soooooo bezaubernd! 🥰 Schauen Sie rein!
es ist soweit – das warten hat ein Ende 😃😁 denn jetzt starten unsere Teamvideos und es ist mir eine sehr große Freude und Ehre, dass ich wieder 10 wundervolle Projekte Nachbasteln darf – zumindest so die Post will, denn 3 Sendungen sind noch nicht bei mir angekommen und ich hoffe sehr, dass sie nicht in der Weihnachtspost verschollen sind 😱🙈. Daher bitte alle fest die Daumen drücken, dass die fehlenden Briefe noch zeitgerecht bei mir eintreffen 😳🤭.
Jetzt aber erst mal los zum 1. Video – dieses Mal mit einem Projekt (bzw. 2 Projekten) von unserer lieben Inge Nowak 😁 viel Spaß beim Anschauen!
Die Maße zur Karte / dem Lesezeichen sind folgende:
heute habe ich für Sie ein ganz wiffes Projekt – nämlich eine Karte mit Verschlusslasche😊. Solche Karten mag ich sehr, zum Einen sind sie relativ schnell gemacht und zum Anderen immer ein Hingucker🤩!
Und für die Weihnachtszeit befindet sich innen natürlich noch ein Fach für Geld oder Gutscheine oder was auch immer Sie in einer Karte „verstauen“ möchten 😃😄😁*schmunzel*…
Nun aber ab zum heutigen Video – viel Spaß beim Anschauen🥰
Die Maße zur heutigen Kare:
14,5 x 25 cm Farbkarton – gefalzt bei 10,5 + 21 + 23 cm (Einschnitte für die Lasche wie im Video beschrieben)
10 x 14 cm DSP nach Wahl
10 x 14 cm Vanille Pur für die Innenseite
4 x 10 cm DSP für das Geldfach
3,5 x 5 cm Vanille Pur für den Spruch (Laschenaufleger)
1,5 x 10 cm Kufperfolie für den Streifen
Reststück Pergamentpapier für den Kreis
Reststück grünes Folienpapier für die Zweige
Reststück DSP für die Kugel
Reststück Kuferfolie für den Kugelverschluss
1 Paar Magndeten für den Verschluss
Eine lange Liste – aber ich verspreche, es geht wirklich recht schnell 😉
Nun noch zu einem SUPER wichtigen Punkt – ich versende kommenden Montag / Dienstag die Frühlingsmini Kataloge… wer einen haben möchte und damit mich als seine Demo haben möchte (egal ob Sie in Österreich sind oder Deutschland usw.) dann schreiben Sie mir bitte Ihre Adresse via Email *klick*. Sehr gerne sende ich Ihnen ein kostenloses Exemplar zu 🥰
Viel Spaß beim Ausprobieren und gutes Gelingen
Daniela Hödl💕
P.s. Die LETZTE SAMMELBESTELLUNG vor Weihnachten findet am Montag 16.12. um 20:00 Uhr statt. Alle Bestellungen bitte bis dahin bei mir via Email *klick* oder What´s App platzieren. Vielen lieben DANK😊
Für alle meine Online Besteller – der aktuelle Gastgeber Code (gültig bis 2.1.2020) lautet:
WXYJUDAG
Bittenur verwenden wenn Ihre Bestellung UNTER 200,– Euro ausmacht 🙌☺️. Dankeschön 🌸🌸🌸
Adventszeit – ruhige Zeit?! 🤔 Hmmm ich merke davon eher wenig 😂*lach*…die Tage vergehen wie im Flug und ich bin irgendwie oft zu spät am Gate …🙈
So auch gestern, denn da wollte ich doch eigentlich den Blogbeitrag zum Mittwoch´s Video schreiben – Sie erinnern sich? 😁 Wage vielleicht? 🤪*lach* … hat nicht sollen sein, irgendwie ist der Tag abgeflogen – ohne mich!😜
Spaß bei Seite – ich hole es jetzt nach und verlinke jetzt mal hier das Mittwoch´s Video mit dem niedlichen Weihnachtself…ich könnte ihn knuddeln den kleinen Spatz🥰
und hier die versprochenen Maße:
14,5 x 21 cm Flüsterweiß für die Kartenbasis gefalzt bei 10,5 cm
14,4 x 10,4 cm Goldkarton als 1. Aufleger
14 x 10 cm Glutrot als 2. Aufleger – das Fenster schneiden wie im Video beschrieben
7 x 7 cm Flüsterweiß für das Fensterinnere
4 x 10 cm Flüsterweiß für den „noch geheim Elf“ Streifen
Reststück Goldkarton für die Knöpfe = Fensterverschluss
Reststück Glitzerpapier in Gold für die Sternchen
Stück Leinenfaden in Olivgrün (mit Stampin Blend Tannengrün dunkel gefärbt) für den Verschluss
bisschen Glitzerklimbim zum Aufhübschen
Das war´s – ich wünsche Ihnen super viel Spaß beim Ausprobieren und sende ganz liebe Grüße zu Ihnen🌸🌸🌸
Bis morgen – denn da kommt schon mein nächstes Kreativvideo…. möglicherweise nochmal live – mal gucken…😃😄
hier bei mir geht’s wieder „Schlag auf Schlag“… 🤩 die Vorbestellung vom neuen – wir nennen ihn jetzt Minikatalog (das Januar bis Juni spare ich mir 😜😂🤣) – ist eingetroffen und sobald dies geschieht, geht’s bei mir RUND 🤪. Ab Sekunde 1 – also praktisch sobald ich beim UPS Engel unterschrieben habe und noch BEVOR ich das Paket in meinen Arbeitsraum gehieft habe –
bin ich schon hibbelig und kribbelig und MUSS ganz dringend ALLES liegen und stehen lassen (in diesem Fall die Buchhaltung – was für ein Jammer) und UNBEDINGT und OHNE Ausnahme ins Paket gucken 😁😁😁. Und klar, am allerliebsten würde ich meine „ahhh’s“ und „ohhhh’s“ und „wohooo’s“ direkt live mit Ihnen teilen – denn mein Glück ist in diesem Moment kaum zu fassen… aber diesbezüglich bin ich dann doch diszipliniert und warte bis ich mehr Zeit habe und alles ganz genüsslich mit Ihnen anschauen kann 😁😂👍… das Video dazu finden Sie hier – Achja… ein Tässchen Café oder Tee und was zu knabbern wäre klug, denn mit genüsslich anschauen, meine ich genüsslich 🙈 das Video dauert so ungefähr ne Stunde 😱😂🤣🤣🤣 Los geht’s 😉
Und??? Hab‘ ich zu viel versprochen? Nein, oder?! 😁😆 gut…
Nun geht’s aber hurtig weiter zu meinen be- und geliebten Probierpaketen 🥰. Diese Pakete lege ich Ihnen soooooooooo sehr ans Herz, denn es gibt nix feineres!! Sie bekommen eine große Vielfalt in kleinerer Menge zu kleinem Geld – was will man mehr?! Und doch ist in jedem Paket so viel drin, dass Sie auch anständig damit was anfangen, sprich basteln, streicheln, verliebt gucken usw…🤩🥰 können 😃. Es gibt mittlerweile viele Kundinnen die sehr zufrieden mit meinen Sets sind und immer wieder Probierpakete bestellen. Daher hoffe ich, dass ich auch Sie ab sofort zu diesem lieben Kreis dazu zählen darf💕. Nun zeige ich Ihnen aber mal um was es geht bzw. wie ich die Pakete zusammen gestellt habe und zwar – wie gewohnt 😉 – in einem Video ☺️ viel Spaß 🌸
Hier folgen nun nochmal alle Probierpakete und Farbkartonsets im Detail:
Sie erhalten alle Pakete je 1x (beim Paket Nr. 5 die PLUS-Variante)
Sie erhalten alle Farbkartonsets 1x
als Dankeschön erhalten Sie Euro 8,80 Rabatt PLUS 2 SAB Geschenke Kategorie 60,– oder 1 SAB Geschenk Kategorie 120,–🤩🥰
Gesamtpreis alle Pakete: 145,–
So, meine Lieben, dass war es nun für heute von mir – ich hoffe sehr, dass Ihnen die Pakete gefallen und Freude machen und wünsche Ihnen viele, viele, kreative, schöne Stunden damit!
P. S. Sie möchten den neuen Minikatalog 2020 kostenlos bekommen und mich als Ihre Demo haben? Dann bestellen Sie den Mini jetzt bei mir per Email *klick* (bitte Ihre Adresse dazu schreiben 😉😃😁). Danke 😊