Tag 3 mit einer dynamischen Männerkarte 🔧

Tag 3 mit einer dynamischen Männerkarte 🔧

Hallo meine lieben Blogleser,

es ist ja, wie beim letzten Mal, soooo spannend welche Projekte mich erreichen und welchen Herausforderungen ich mich daher stellen muss bzw. darf 😁.

Heute habe ich also eine, für mich, neue Technik ausprobiert und zwar die „Resist Technik“ 😃 und hier sei gesagt: „Das Zauberwort ist geduld…“ 🤣🤣🤣

Was genau ich damit meine, sehen Sie hier im Video zur Karte von Christine Steurer:

Die Maße zur Karte sind wie folgt:

  • 29 x 10,5 cm Farbkarton Anthrazitgrau als Basiskarte falzen bei 14,5 cm
  • 10 x 14 cm Flüsterweiß als 1. Aufleger
  • 7,5 x 9,5 cm Farbkarton Granit für die Hintergrundmauer
  • 9,5 x 13,5 cm Glanzkarton für den Resist Technik Aufleger
  • Reststück Seidenglanzpapier für das Auto
  • Reststück Flüsterweiß für den Spruch
  • Reststück Zinkpapier für das Etikett
  • Reststück Farbkarton Anthrazitgrau für die Zahnräder Deko

Sie können Fr. Steurer gerne per Email kontaktieren unter:

hintergruendig.gschtempelt@gmail.com

Viel Spaß mit dieser bezaubernden Technik 😉👍 und alles Liebe von

Daniela Hödl 💕

7 Tage 7 Videos bis zur SAB

7 Tage 7 Videos bis zur SAB

Hallo meine lieben Blogleser,

heute geht’s los mit unseren Teamvideos 🤩… wir starten in die 2. TEAM-CHALLENGE 😍 *wohoooo* es gibt 7 Videos in den nächsten 7 Tagen 😁😁😁!

Wie beim Start vom Herbst- Winterkatalog, werden wir auch dieses Mal wieder viele Projekte mit einigen wunderschönen Katalogneuheiten zeigen UND Sie sind wieder die Jury und bestimmen mit Ihren „Daumen hoch’s“ wer die Team Herausforderung gewinnt 🤩😁👍.

Damit jeder die gleichen Chancen hat, werde ich erst nach dem Ablauf von 7 Tagen vom 7. Video, also am 9. Januar 2019, die Daumen hoch’s veröffentlichen 😁. So bleibt es bis zum Schluss spannend wer das Rennen macht 😄…

Starten wir also los mit dem 1. Video 😃 „7 Tage 7 Videos bis zur SAB“ weiterlesen

Aktionsblock 2

Aktionsblock 2

Hallo meine lieben Blogleser,

und schon geht’s in die 2. Aktionsrunde!

Heute dreht sich alles um das Thema

wie versprochen poste ich wieder den Link direkt in meinen Shop☺️, um die aktuellen, noch lagernden Angebote zu sehen, brauchen Sie dann nur noch auf das „10% OFF“ Bildchen zu klicken😉

SCHAUEN SIE UNBEDINGT REIN!!!! Es ist unglaublich wieviele Stempelsets dabei sind 🤩😍🤩 – WOW!!!

Hier gehts zum Shop *klick*

HEUTE FINDET DIE SAMMELBESTELLUNG BEREITS UM 09:00 UHR MORGENS STATT!!

Da sich beim letzten Mal bereits am frühen Vormittag schon die ersten Artikel ausverkauft haben.

Liebe Grüße und schönen Sonntag

Daniela Hödl💕

P.S. Nächste Sammelbestellung zur 3. Aktion ist am Dienstag 27.11. um 09:00 Uhr MORGENS!

Karte 5 – die Letzte…

Karte 5 – die Letzte…

Hallo meine lieben Blogleser,

heute ging tatsächlich schon meine letzte Karte der 5 Karten bis zum Advent on Air. Unglaublich, dieses Mal verging es mir selber zu schnell 🙈….

Jetzt ist diese Weihnachtskarte eine ganz Besondere für mich 😊 und ich bin mir sicher, dass sich da so mancher von Ihnen darüber wundert 😁. Die Karte an sich ist jetzt nicht totaaaal außergewöhnlich, ABER das Stempelset hat eine kleine „Erfolgsgeschichte“.

Dieses Stempelset “ Heilige Nacht“ habe ich nämlich von meiner Upline Silvia bekommen 😍 und zwar als Anerkennung, weil ich im letzten Stampin Up Jahr, ihr erfolgreichstes Teammitglied war 🤩. Ist das nicht SUPER 🤩🤩🤩?!? Dabei meine ich jetzt gar nicht mich damit, sondern dass meine Teamleiterin sich so eine Mühe macht und mich mit so einer wunderschönen Überraschung bedacht hat ☺️. „An dieser Stelle, Grüße ich Sie ganz herzlich liebe Silvia und bedanke mich nochmals von ganzem Herzen 💖💖💖!“

Nun war es ja so, wer mir auf Instagram folgt wird es bereits wissen, dass ich tatsächlich ein sehr erfolgreiches Stampin Up Jahr hinter mir habe und so erreichte ich in der Gesamtwertung von Österreich den 4. Platz 🙈🤩😍🤩 *WOHOOOO*

Und so kam es auch, dass ich diese Woche noch eine weitere, wunderschöne Überraschung erleben durfte 🤩! Es kam nämlich ein Paket direkt von Stampin Up mit diesem Inhalt:

Unglaublich, oder??? 🤪😃😁

Ich freue mich riesig darüber und weiß, dass dieser Erfolg nur Dank meiner lieben Teammädls und meiner treuen Kundinnen möglich war! Daher ein RIESEN DANKESCHÖN AN SIE ALLE 😘😘😘!

Nun bin ich ein bisschen vom heutigen Thema der Karte abgekommen, aber was soll’s 🙈😂🤣 schauen wir halt gleich nochmal das Video, oder😆?!

https://youtu.be/OA2NQdZ8pc0

Die Maße zur Karte sind heute folgende:

  • 21 x 21 cm Vanille Pur, falzen bei 10,5 cm
  • 10 x 20,5 cm Farbkarton als 1. Aufleger
  • 9,7 x 20,2 cm Vanille Pur als 2. Aufleger

Das war’s, der Rest wird gestempelt, embosst und geklebt 😁.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Treue, auch an meine YouTube Abonnenten und Blogleser! Sie motivieren mich durch Ihr Interesse und die herzlichen Kommentare immer zum Weitermachen und auch wenn ich nicht immer sofort reagiere – und ja ich weiß es dauert manchmal ziemlich lang 🙈🙈🙈 – so lese ich dennoch jeden einzelnen Kommentar mit riesen Freude und so kann ich nur eine ganz großes

DANKE

in die Welt hinausschicken und hoffe, dass durch meine Videos Ihr Tag noch ein bisschen schöner wird 🌸🌸🌸.

Alles Liebe

Daniela Hödl 💕