Hallo meine lieben Blogleser,
Sie fragen sich jetzt vielleicht Dist… was?! 😳🤷♀️ Wovon spricht denn die Frau Hödl da?
Das will ich Ihnen gerne verraten 😁…
„Stempeln mit Distinktive Stempel – so klappt es“ weiterlesenHallo meine lieben Blogleser,
Sie fragen sich jetzt vielleicht Dist… was?! 😳🤷♀️ Wovon spricht denn die Frau Hödl da?
Das will ich Ihnen gerne verraten 😁…
„Stempeln mit Distinktive Stempel – so klappt es“ weiterlesenHallo meine lieben Blogleser,
bei unserem letzten Teamtreffen, haben mich meine Mädls gebeten, ob ich in einem meiner nächsten Videos mal zeigen könnte wie das mit der „Kreativen Kissenschachtel“ am besten klappt und was man Schönes damit anstellen kann 🤩😁…
Ja na klar 😃👍👍👍 sehr gerne doch!!
Also schauen wir uns mal heute an, was die neue Kissenschachtel von Stampin‘ Up! so bringt. Was funktioniert super, was ist so semioptimal und was ist ein nettes Ding aber naja – hätte mir jetzt auch nicht gefehlt wenn es das nicht gegeben hätte?! 😂🤣
„Kreative Kissenschachteln in 4 Varianten“ weiterlesenHallo meine lieben Blogleser,
Stampin‘ Up! feiert heute seinen 9. Geburtstag in Österreich *Wohoooo* 🥳 🎶Happy Birthday to us…🎶😂…
Darüber habe ich also in meinem gestrigen YouTube Live kurz gesprochen und dann ganz spontan entschieden, dass es unbedingt Geburtstagsgeschenke geben MUSS 😂😍🥰.
Daher erhalten ALLE die heute bei mir eine Bestellung platzieren, eine kleine Geburtstagsüberraschung 😃😁. wir benötigen doch alle noch uuuuuunbedingt ein bisserl Weihnachtszeug das wir noch viel uuuuunbedingter brauchen – oder?! 🙈😂🤣 *lach*…
Noch zur Info:
Das ist eine spontane, private Aktion und hat NIX mit Stampin‘ Up! als Firma zu tun😉.
ACHTUNG wichtig!! Bitte nur meinen Gastgeber Code verwenden bei Bestellungen unter Euro 200,—. Wenn Sie mehr bestellen, einfach vor dem Abschluss den Code weg klicken 😉😘.
Viel Spaß beim Shopping 🌸
Ihre Daniela Hödl💕
Hallo meine lieben Blogleser,
nachdem wir uns heuer ausgiebig dem Herbst und seiner bunten Pracht gewidmet haben, folgt jetzt jeden Donnerstag etwas winter- weihnachtliches 🥰.
Es hat ja jede Jahreszeit so ihren ganz besonderen Reiz – aber die Winter- Weihnachtszeit ist immer was ganz, gaaaaanz Besonderes… und man kann sagen was man will und denken was man denkt und glauben was man glaubt – ABER ich kenne keinen einzigen anderen Tag im Jahr an dem die Welt ein wenig „inne“ hält und ruhiger und friedfertiger ist als an jedem 24.12. 💖.
In Wirklichkeit ist es
„Der schwebende Stern – Auftakt zur Winter- Weihnachtsbastelei“ weiterlesenHallo meine lieben Blogleser,
vorerst zum letzten Mal basteln wir heute zum Thema „Herbst“. Ab nächsten Donnerstag starte ich in die Winter- Weihnachtszeit und auch darauf freue ich mich schon sehr 🥰.
Vorher werden wir jedoch noch diese traumhafte
„Einfach Herbstkarte mit Aquarellhintergrund“ weiterlesen