Stempel zerschneiden?! Oh nein! Oder???

Hallo meine lieben Blogleser,

heute arbeite ich mit 2 Stempelsets… zum Einen kommt das „Kaffee in Freundschaft“ dran und dieses ist perfekt in Kombination mit dem „Countryside Corners“….

Beim Arbeiten stellte sich mir dann die Frage:

Soll ich den Countryside Corners Stempel besser zerschneiden? 🙈🫣

Ob ja, ob nein, ob wie oder was…. Verrate ich in Kürze 😂! Um 20:00 Uhr geht’s los:

Ich freue mich!

Daniela Hödl 💕

Liebe auf den 2. Blick – wie wahr…

Hallo meine lieben Blogleser,

heute habe ich ein Video für Sie vorbereitet bei dem es, neben einer kleinen Panne, viel Stempelei zu sehen gibt 😍🥰. Es hat unfassbar viel Spaß gemacht und da ich es als „Premiere“ starte, können Sie sich sogar im Chat darüber austauschen 😁😘.

Ich freue mich schon auf Ihre Reaktion 😉

Viel Spaß beim Schauen

Daniela Hödl 💕

Was spannendes – was zum Spielen und Schokolade – oder wie war das?!

Hallo meine lieben Blogleser,

wer kann sich an DEN Werbeslogan aus meiner Kindheit noch erinner?!

So cool oder?! Und ich mag es immer noch – also weniger das Ü-Ei aber mit Spannung und was zum Spielen und selten auch mit Schokolade – kann man mich schon ködern *lach* 😂

Die ersten Beiden kann ich Ihnen heute anbieten und die „Schokolade“ gibt es in einer etwas anderen Form oben drauf 😁!

Na neugierig? Ich auch 🤣. Los geht’s um 20:00 Uhr bei mir auf YouTube

Ihre

Daniela Hödl 💕

Einfach schön…

Hallo meine lieben Blogleser,

heute wird es einfach schön mit meinem nächsten 2. Liebe Video… aber ACHTUNG ⚠️ ich starte ausnahmsweise schon um 19:00 Uhr!!

Ich hoffe wir sehen uns 🥰… bis später

Daniela Hödl 💕

Wenn’s einfach ist und leicht und dazu WOW…

Wenn’s einfach ist und leicht und dazu WOW…

Hallo meine lieben Blogleser,

es gibt vielerlei Möglichkeiten Karten zu gestalten, meist sind sie einfach dafür a bissi „fad“ oder aufwendig dafür „wuiiii“ 😃😁🤣… nur selten gelingt mir einfach und wuiii 😍🤩 – genau das ist HEUTE der Fall 😃😁🥳!

Klingt spannend?!

„Wenn’s einfach ist und leicht und dazu WOW…“ weiterlesen