Project Life – mein Start ins neue Jahr

Der 1. Tag des neuen, frischen Jahres liegt bereits hinter uns und er wurde von uns gebührend willkommen geheißen 😃👏.

Und da es am Neujahrstag traditionellerweise den einen oder anderen Vorsatz gibt, oder ich mir zumindest Ziele stecke, ist eines davon mein Leben „Project Lifiger“ zu machen 🤗.

Es gibt einfach sooooo viele Gründe warum man Project Life lieben muss. Das naheliegende ist natürlich verschiedene Fotos von Festen und Anlässen in Szene zu setzten, aber meiner Meinung nach kann/soll es noch sehr viel mehr sein.

zum Beispiel:

  • eine wunderbare Tagebuch Möglichkeit
  • die Chance mit schnellen und einfachen Mitteln, Lebensabschnitte kreativ zu dokumentieren
  • an Stelle von glatten Urlaubs- und Fotobüchern wieder bewegte, persönliche 3D Fotoalben gestalten
  • usw.

Und das Beste ist, dass es Spaß macht und richtige Erfolgserlebnisse beschehrt, wenn ich es schaffe für mich stimmige Karten- und Gestaltungskombinationen zu finden.

Und so sehen meine heutigen Seiten aus 😊

Na? Lust auch loszulegen? Ich würde mich freuen 😊, vielleicht hat ja mal jemand Lust mit ein paar Freunden einen Project Life Kreativabend zu gestalten? Dann kontaktieren Sie mich bitte, sehr gerne werde ich alles dafür notwendige mitbringen 😃. Und wer es lieber mal allein versuchen will, oder schon Erfahrung hat, kann gerne bei mir alles benötigte bestellen.

Liebe Grüße

Daniela

Anbei meine heute verwendeten Stampin‘ Up Produkte:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s