Für Dich

Das Gratis-Stempelset „Blumen für Dich“ aus der diesjährigen Sale-A-Bration verwende ich super gerne 😊 und da mich der Schriftzug diesmal an das Stempelset „Garden in Bloom“ erinnert hat, ist diese Karte herausgekommen:

image

Der Clou steckt auch diesmal wieder im Detail😉:

  1. Der himbeerrote Wellenkreis ist in erster Linie ein ruhiger Hintergrund für den Spruchkreis, hat als zweites aber auch noch die Funktion einer Schließe 😊
  2. Der Schmetterling bietet den Gegenpol zum Wellenkreis und hält die Karte geschlossen. Verwendet habe ich dazu die „Süße Pünktchen Basisklammern“, so bleibt der Schmetterling beweglich und das Glitzersteinchen hat auch noch bestens Platz😉.
  3. Damit die Klammer im Inneren der Karte nicht störend wirkt, wurde auch hier noch ein kleines Highlight gesetzt.

image

image

Das Basteln dieser Karte hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich sie in den nächsten Tagen noch in anderen Varianten ausprobieren werde. Die Ergebnisse werde ich dann gerne hier präsentieren.

Alles Liebe

Daniela💕

Zum Nachbasteln sind folgende Stampin‘ Up Produkte von Vorteil:

 

 

2 Gedanken zu “Für Dich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s