KLEIN und SÜSS – Geschenkbox mit dem Punch Board

Manchmal braucht man schnell ein kleines Mitbringsel und da kommt mir das „Stanz- und Falzboard für Geschenkschachteln“ gerade recht 😉.

Es ist immer wieder faszinierend wie schnell das geht…

Papier zuschneiden, ein paar Falzlinien ziehen und stanzen, schnell falten und ratz fatz ist die Grundbox fertig 😊.

Danach braucht man nur noch einen Streifen Papier über die Ecken falten, zusammenkleben und mit ein paar Schmetterlingen und Glitzersteinchen verzieren…

Jetzt noch mit Guttis – oder was auch immer – füllen und schon ist es geschafft 😃.

Liebe Grüße

Daniela💕

Zum Nachbasteln sind folgende Stampin‘ Up Produkte äußerst hilfreich 😉:

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s