Nach einer Woche „Zwangspause“ war heute endlich wiedermal ein BASTELTAG fällig 😀 und da ich gleichzeitig Vorbereitungen für die allerletzte Bastelparty in der SALE-A-BRATION Zeit treffen durfte, habe ich mich heute länger mit dem wunderbaren, supercoolen, extra genialen Timeless Textures Stempelset von Stampin´ Up beschäftigt…

…und naja wie soll ich´s sagen?! ICH BIN TOTAL-ÜBER-DRÜBER-MEGA-VOLLE IN DIESES STEMPELSET VERLIEBT 💖!!! Daher werden Sie in dieser Woche mehrere Beispiele, gebastelt mit diesen wunderbaren Stempeln, sehen 🙂 …

nun aber zur Global Design Project Challenge #GDP029 für diese Woche. Gefordert ist eine Karte in den Farben Orangentraum, Bermudablau und Espresso.

GDP029 Colour

Das ist also mein Werk 😀 und dabei habe ich mir natürlich auch was gedacht 😉

karte_timeless_texture_stampin_up.jpg

Da ich also, wie schon lang und breit erklärt *grins*, das Timeless Textures verwendet habe, entstand sozusagen automatisch oben links ein Plätzchen wo ich einen „Orden“ hinbauen „musste“… und den habe ich dann mit den Worten: „Du bist Spitze“ dem Stempelset gewidmet 😉 – etwas schräg ich weiß 😀 aber ein bisschen Spaß gehört einfach auch dazu 🙂 und mit diesem Spaß entlasse ich Sie nun in einen hoffentlich guten Wochenendausklang und einen superguten morgigen Start in die kurze Woche…

Mit ganz lieben Grüßen

Daniela💕

Verwendet habe ich heute diese Stampin´ Up Produkte:

karte_die_wunderwelt_aus_papier.jpg

8 Gedanken zu “mit Timeless Textures zum #GDP029

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s