Hallo meine lieben Blogleser 😊

heute war ein turbulenter Tag und dennoch fand ich eine Lücke in der ich noch meine letzten Kataloge postfertig verpacken konnte. Es ist mir sogar gelungen noch jeweils ein kleines Kärtchen dazu anzufertigen 😁 *jippieh*.

Jetzt war es zeitlich doch schon knapp und so musste ich mir eine schnelle und doch besondere Variante einfallen lassen 😉. Also ließ ich meinen Blick in Höchstgeschwindigkeit über meine Stempelsets schweifen und voila blieb er doch prompt beim nagelneuen Kartenset „Grüße wie gemalt“ hängen 😇😂…

Dass war natürlich DIE Idee 😁 schnell aufgemacht und reingeschaut, habe ich mich auch prompt für folgende drei Karten (die mittlere, senkrechte Reihe) entschieden:


Tja, nun sind die Beispiele meist nicht so ganz mein Fall 🙄 also habe ich sie kurzerhand nach meinem Geschmack abgeändert 😄 und so schauen meine 3 Schätzchen nun aus:


Bei den zwei kleineren habe ich die Blüten in den neuen InColors Meeresgrün und Sommerbeere gestempelt und die Blätter mit dem herrlich, schönen Limette ❤️#loveit!

Dann habe ich die Blüten noch mit Wink of Stella ausgemalt und damit eine wunderschön, leicht glänzende Färbung erhalten 😃… selbstverständlich mussten die neuen Glitzereffekt Lack Akzente auch drauf – ist doch klar 😂😂😂


Bei der größeren Karte habe ich die Blume und die Blätter jeweils in Meeresgrün gestempelt und ebenso mit dem Wink of Stella ausgemalt. 

Allerdings habe ich dieses Mal noch zusätzlich Farbe aufgenommen 😉:

Ist es nicht faszinierend wie traumhaftschön das Limette mit dem Meeresgrün harmoniert und bei den Blättern zusammenspielt? 😍😍😍 Ebenso in der Blüte, da habe ich Puderrosa und Sommerbeere verwendet. Ein bisschen miteinander verblendet und schon kam dieser schöne Effekt dabei heraus 😁 *ganzbegeistertbin*. In der Mitte habe ich noch eine Spur Limette und ganz wenig Puderrosa verwendet, so sieht nun auch der Blütenstempel für mich stimmig aus 😊…


Nachdem ich nun diese drei Kärtchen angefertigt hatte, bin ich heute noch „froher“ (kann man dass so sagen 😂😂😂 – ich beschließe JA – weil es stimmt 😉😁) dass ich mir dieses Set bereits im Vorverkauf bestellt habe… Es hat meine Erwartungen mehr als erfüllt! 

Die Blümchen und Sprüche finde ich wieder sehr gelungen und waren auch einer der Hauptgründe warum ich dieses Kartenset überhaupt genommen habe. Auch das drumherum wie Glitzerblumen, Stanzteile usw. sind ein Traum! Leider können die Katalogfotos der Wirklichkeit nicht mal ansatzweise das Wasser reichen 😏… wer es also gerne mal „näher“ sehen möchte und auch gerne sehen möchte, wie ich diese Karten bastle, sollte am Samstag auf meinem YouTube Kanal reinschauen 😉😁.

Bis dahin, alles Liebe und schönen Feiertag 🌸💕🌸

Daniela Hödl 

8 Gedanken zu “Kartenset „Grüße wie gemalt“,

  1. Hallo Daniela!

    Ganz tolle Karten sind das geworden – die neuen In Color-„Bonbonfarben“ passen wirklich gut zusammen und sind mal etwas ganz anderes. Auch ich bin schon aufs Video gespannt 🙂
    Die „Kleine Nachricht“ in der Mitte mit der grünen Blumenranke gefällt mir besonders gut!

    LIebe Grüße
    KleinerVampir

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo lieber kleiner Vampir 😃 auch ich finde die InColors dieses Mal sehr gelungen! Ich mochte auch die vom letzten Jahr super gerne und hatte dieses Mal ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass ich die neuen auch wieder soooo schön finden würde 😇😁… wie es halt so ist im Leben, erstens kommt es anders, zweitens als man denkt 😉😊. Liebe Grüße Daniela 🌼

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s