Hallo meine lieben Blogleser,

heute habe ich mich mal ganz bewusst an eine Trauerkarte gewagt. Wieso und warum erzähle ich in meinem YouTube Anleitungsvideo 😉.

Dabei war mir wichtig das es wiedermal ein „keep it simple“ Projekt wird – oder anders ausgedrückt „einfach (und) schön“ 😍☺️.

Überhaupt ist „einfach“ so ein Wort das ich – nun ja – sagen wir, ziemlich häufig verwende *grins* 😇😂… sehen / hören Sie selbst 😉

Maße und Material:

  • Farbkarton 14,5 x 21 cm Falzen bei 10,5 cm für die Kartenbasis
  • 1 – 2 x Flüsterweiß mit 14 x 10 cm (1x für außen und bei Bedarf 1 x für innen)
  • 1 passender Farbkarton mit 14 x 10 cm geprägt
  • 1 Stück z. B.  Kufperglanzfolie für das Blatt

Eine kurz und bündige Materialliste – so hab‘ ich’s gerne 😃.

Alles Liebe

Daniela Hödl 💕

Morgen (Sonntag) ist die letzte Sammelbestellung im September um 20:00 Uhr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s