Tja, passend zu den beiden Oktoberaktionen von Stampin´ Up, gibt es bei mir heute auch 2 Blogbeiträge und 2 Videos 😁

Selbstverständlich war nämlich das neue Monatskalenderblatt diese Woche ganz weit oben auf meiner „zu erledigen Liste“. Wie immer war es spannend das Layout zu basteln. Leicht fiel es mir dieses Mal nicht… 😂*lach* jedoch bin ich mit dem Endresultat mehr als Zufrieden 😊. Viel Spaß beim Anschauen!

Nicht vergessen – morgen ist Sammelbestellung 😊

Ganz liebe Grüße

Daniela Hödl 💕

Nächste Sammelbestellung am Sonntag 1. Oktober um 20:00 Uhr

2 Gedanken zu “Das neue Kalenderblatt

  1. Hallo Daniela,

    huch, ich hab noch gar nicht gesagt, wie gut mir das neue Kalenderblatt gefällt…. und dabei schneie ich hier jeden Tag rein. Die Blümchen in der Mitte finde ich ganz große Klasse (ich liiiieeebe Blumen!)

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s