Hallo meine lieben Blogleser,
uiii wie schnell so eine Woche vergeht, merke ich immer wieder wenn es Samstag wird und es schon allerhöchste Zeit für den nächsten Blogbeitrag 😇 und natürlich das Samstagsvideo ist😊. Ich liebe es ja sehr Anleitungsvideos für sie zu drehen und so fand nun diese Woche ein lang gehegtes Konzept seine Umsetzung.
Sicherlich geht es vielen von ihnen auch so wie mir, dass sie nicht so gerne Papier in den Abfallkorb werfen. Daher bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen Ideen mit denen aus solchen Papierstreifen doch noch schöne Projekte entstehen können. Eine dieser Varianten ist mir bereits vor über einem Jahr „über den Weg gelaufen“ und vor allem nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Die Papierstreifen, die ich seither ganz gezielt in einer Box gesammelt habe, fanden heute nun endlich auf eine Karte und wurden gleichzeitig in die Samstagsvideo Reihe aufgenommen ☺️. Hier also meine Umsetzung:
Und? Wie gefällt Ihnen diese Idee? Ich hoffe sehr, so gut wie mir 😍😊.
Viel Spaß und gutes Gelingen beim Ausprobieren
Daniela Hödl 💕
Hallo liebe Dalniela, Danke für den super Tip, die Karte gefällt mir sehr gut. 👍😀
Tja, so Steifen haben sich bei mir auch schon so einige angesammelt 😉 hab grad ne Idee, muss ich in den nächsten Tagen ausprobieren.
Glg aus der 🇨🇭
LikeGefällt 1 Person
Hallo liebe Mary ☺️
na da bin ich jetzt aber gespannt 😁! Bekommen wir da was zu sehen? 😇😉
GLG
Daniela 🌸
LikeLike
Das ist eine sehr schöne Karte. Die Farben passen prima zusammen!
Einen schönen Sonntag aus dem stürmischen Hessen!
Ursula
LikeGefällt 1 Person
Hallo Ursula 😊
vielen lieben Dank und ebenfalls einen schönen Sonntag 🌸
Daniela
LikeLike
Hallo Daniela,
ich hab hier auch noch eine Menge Streifen – werde die Idee also demnächst ausprobieren 🙂
LG KleinerVampir
LikeGefällt 1 Person
Viel Spaß damit 😊🌸
LikeLike
eine so geniale Idee
die Karte gefällt mir soooo sehr
LG SilviA
LikeGefällt 1 Person
Vielen lieben Dank ☺️ die macht auch Spaß zu basteln 😉🌸
LikeLike