Hallo meine lieben Blogleser,

uiii wie schnell so eine Woche vergeht, merke ich immer wieder wenn es Samstag wird und es schon allerhöchste Zeit für den nächsten Blogbeitrag 😇 und natürlich das Samstagsvideo ist😊.  Ich liebe es ja sehr Anleitungsvideos für sie zu drehen und so fand nun diese Woche ein lang gehegtes Konzept seine Umsetzung.

Sicherlich geht es vielen von ihnen auch so wie mir, dass sie nicht so gerne Papier in den Abfallkorb werfen. Daher bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen Ideen mit denen aus solchen Papierstreifen doch noch schöne Projekte entstehen können. Eine dieser Varianten ist mir bereits vor über einem Jahr „über den Weg gelaufen“ und vor allem nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Die Papierstreifen, die ich seither ganz gezielt in einer Box gesammelt habe, fanden heute nun endlich auf eine Karte und wurden gleichzeitig in die Samstagsvideo Reihe aufgenommen ☺️. Hier also meine Umsetzung:

Und? Wie gefällt Ihnen diese Idee? Ich hoffe sehr, so gut wie mir 😍😊.

Viel Spaß und gutes Gelingen beim Ausprobieren

Daniela Hödl 💕

Nächste Sammelbestellung ist am Sonntag 29. Oktober um 20:00 Uhr!

8 Gedanken zu “Mit Papierresten etwas Schönes zaubern…

  1. Hallo liebe Dalniela, Danke für den super Tip, die Karte gefällt mir sehr gut. 👍😀
    Tja, so Steifen haben sich bei mir auch schon so einige angesammelt 😉 hab grad ne Idee, muss ich in den nächsten Tagen ausprobieren.
    Glg aus der 🇨🇭

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s