Hallo liebe Bastler,

voller Freude starte ich mit meiner neuen Video Reihe los:

Daniela Kerzendesign trifft Stampinˋ Up

Hach ist das aufregend 🤩 😁 …

Okay – tief durchatmen – mich sammeln…weiter gehtˋs 😄 …

es geht in dieser Video Reihe immer um eine Kerze aus meiner Kollektion die ich mit einer Karte und einem Gastgeschenk zum super individuellem Geschenke Trio kombiniere ☺️. Selbstverständlich gibt es zu diesen Projekten immer die Anleitung und alle Maße, sowie Accessoires etc… die jeweilige Kerze ist in meinem Onlineshop erhältlich und es wäre mir eine riesengroße Freude und auch Ehre wenn ich Ihnen eine meiner Kerzen senden darf 😍.

Dieses Mal dreht sich alles um den Valentinstag… obwohl eigentlich passt dieses Trio auch perfekt für einen Geburtstag oder Muttertag oder Jahrestag usw. 😁

Zuallererst gehts jetzt mal hier zum Video:

Besagte Kerze ist also in meinem Shop erhältlich und die Adresse dazu ist folgende:

http://www.kerzendesign-tirol.at

oder Sie klicken auf das Kerzenbild, dann kommen Sie direkt auf die Produktseite 😉


 

 

Und hier kommen noch die versprochene Maße 😊

• 14,5 x 21 cm Farbkarton falzen bei 10,5 cm für die Kartenbasis
• 14 x 10 cm Seidenglanzpapier für den Aufleger
• 2,5 x 12 cm DSP für den Zierstreifen
• Stück Seidenglanzpapier für das 1. Herz
• Stück Silberpapier für das 2. Herz
• Stück Band

Stempelsets, DSP und Accessoires:

• Stempelset Donnerwetter Best. Nr. 142293 JH Katalog S. 93
• Framelits von Herz zu Herz Best. Nr. 141707 JH Katalog S. 214
• Basic Strassschmuck Best. Nr. 144220 JH Katalog S. 197
• Mini Schleifchen In Color 2017 – 2019 Best. Nr. 144217 JH Katalog S. 197
• Mini Paillettenband in Silber Best. Nr. 144230 JH Katalog S. 198
• DSP gemalt mit Liebe Best. Nr. 145580 FS Katalog S. 19

Für Fragen, Bestellungen, Bastelpartys etc. bin ich, wie immer gerne da ☺️.

Alles Liebe

Daniela Hödl💕

P.S.:

Die nächste Stampinˋ Up SAMMELBESTELLUNG findet am Sonntag 28.1. um 20:00 Uhr statt.

6 Gedanken zu “Ein Valentins – Trio

  1. Hallo Daniela!

    Ein sehr hĂźbsches Projekt, ich liebe die zarten Farben – das passt alles nicht nur zum Valentinstag sondern ist sehr vielseitig einsetzbar, auch fĂźr Geburtstage. Kann man ja abwandeln 😉

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    Gefällt 1 Person

    1. Ja das finde ich auch lieber kleiner Vampir 😃 und sind die Brusho Farben nicht der totale Hit?! Jedesmal wenn ich an dieser Karte vorüber gehe bin ich beeindruckt von der Leuchtkraft die diese Farben haben 😍😍😍

      GLG und schönes Wochenende 🌸
      Daniela 💖

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s