Hallo meine lieben Blogleser,

manchmal gehen meine YouTube Videos schneller Online, als ich mit dem Blogschreiben hinterher komme 🤪😇😁…

Daher werde ich heute nur ganz schnell die beiden Videos dieser Woche präsentieren, plus die Materialliste und Maße vom „Daniela Kerzendesign trifft Stampin‘ Up Video“ ☺️. Los geht’s also mit dem neuen Kerze + Karte + Gastgeschenk Video, welches alle 14 Tage – jeweils immer Mittwochs – veröffentlicht wird 😁.

Die Kerze zum Bestellen finden Sie hier:

https://www.kerzendesign-tirol.at/kerzen-karten-set/288-lebensbaumkerze.html

Und hier sind noch die Maße und Materialien:

Maße zur Karte:

• 14,5 x 29 cm Flüsterweiß falzen bei 14,5 cm für die Kartenbasis

• 14 x 14 cm Farbkarton für den 1. Aufleger

• 13,6 x 13,6 cm Flüsterweiß für den 2. Aufleger

• 4,6 x 2 cm Flüsterweiß für den Spruch

• Reststück Farbkarton für das Etikett

Stempelsets, DSP und Accessoires:

• Stempelset Baum der Freundschaft Best. Nr. 138234 JH Katalog S. 151

• Stempelset Rosenzauber Best. Nr. 141107 JH Katalog S. 162

• Thinlits Rosengarten Best. Nr. 140619 JH Katalog S. 216

• Basic Strassschmuck Best. Nr. 144220 JH Katalog S. 197

• Stampin´ Blends Olivgrün dunkel Best. Nr. 144573 FS Katalog S. 31

• Stampin´ Blends Kürbisgelb dunkel Best. Nr. 144577 FS Katalog S. 31

Material für das Gastgeschenk:

• Stempelset A Good Day Best. Nr. 145873 FS Katalog S. 14

• Wellenkreisstanze 2,9 cm Best. Nr. 146138 FS Katalog S. 14

• Wellenkreisstanze 3,5 cm Best. Nr. 146139 FS Katalog S. 14

• Zellophantüten 5,1 x 20,3 cm Best. Nr. 141703 JH Katalog S. 195

• Fein gewebtes Geschenkband Limette Best. Nr. 144135 JH Katalog S. 198

Weiter geht’s mit dem Samstagsvideo, das sich in meine TuT gut Playlist einreiht ☺️. Wer es noch nicht bzw. nicht mehr weiß, der Überbegriff meiner Videoreihe „TuT gut“ bedeutet T= Tipps u= und T= Tricks die „gut tun“.

In diesem Video geht’s um die Brusho’s 😍 … wie funktioniert’s … welches Papier ist gut bzw. klappt nicht… welche Techniken gibt es… usw. Außerdem zeige ich Ihnen 4 fertige Karten und erzähle warum und wie ich was gemacht habe 😁… reinschauen lohnt sich 😉

So, das war’s für heute 😊.

Die nächste Sammelbestellung findet kommenden Sonntag 11.2.2018 um 20:00 Uhr statt.

Für Fragen, Bastelpartys, selber Demo werden, Bestellungen usw. bin ich , wie immer, gerne für Sie da 😉😊.

Alles Liebe

Daniela Hödl 💕

5 Gedanken zu “Von Geschenken, Brusho‘s, Tipps und Tricks …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s