Hallo meine lieben Blogleser,

jetzt aber schnell bevor morgen wieder Samstag ist und mein nächstes Kreativ-Video online geht 😱😁… ich hab ja hier noch gar nichts vom letzten Video erzählt… geschweige denn vom Vorschau Video vom Montag 🙈…

Zum Glück haben wir noch 3 h Freitag 😂 also keine Zeit verlieren und los geht’s 😊.

Letzten Samstag hab ich dringend Gastgeschenke gebraucht und diese selbstverständlich mit den Thinlits – oder sind es Framelits?! 🧐 – vom Farbenfroh durchs Jahr gebastelt 😃. Tja wie soll ich sagen? Ich bin nach wie vor ein absoluter Fan von den gestickten Rahmen 😍😍😍 die sind sooooo universell einsetzbar und fanden auch im morgigen Video irgendwie wieder den Weg aufs Projekt 🤷‍♀️ ich kann da praktisch gar nix dagegen tun und noch viel weniger dafür 😇😁. Na jedenfalls zurück zum letzten Mal… da habe ich kurzerhand ein paar Marshmallows – oder wie wir Kinder aus den 80er Jahre sagen würden „Mäuse SPECK“ – in eine Cellophan Tüte gepackt und mit den Stickrahmen verschlossen ☺️. Schaut super aus und ist schnell gemacht 👍😁. Wie genau? Na so 😃:

Am Montag hat sich dann die Vororder aus dem niegelnagelneuen Herbst-Winterkatalog bei mir eingefunden… also hab ich beschlossen das Auspacken mit Ihnen gemeinsam zu machen und hab flink meine Kamera aufgestellt 😁.

Jetzt fand ich ja die Sachen im Online Katalog schon uuuuuunglaublich super, jedoch in Natura waren sie nochmal um ein VIELFACHES schöner 😍🤩😍 so leid es mir also tut – ich kam aus meiner Begeisterung kaum mehr raus 🤭😂😂🤪. Wer sich’s nicht vorstellen kann oder einfach Lust hat ein bisschen auf die Neuigkeiten zu schauen sollte sich also dieses Video bei einem Tässchen Kaffee oder Tee zu Gemüte führen 😁

Nun gut… das war es für heute von mir – ich hoffe Sie haben sich ein bisschen amüsiert und schauen auch die nächsten Tage mal bei mir rein 😃…

Ganz lieben Gruß

Daniela Hödl 💕

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s