Hallo meine lieben Blogleser,

jetzt aber schnell bevor morgen wieder Samstag ist und mein nächstes Kreativ-Video online geht 😱😁… ich hab ja hier noch gar nichts vom letzten Video erzählt… geschweige denn vom Vorschau Video vom Montag 🙈…

Zum Glück haben wir noch 3 h Freitag 😂 also keine Zeit verlieren und los geht’s 😊.

Letzten Samstag hab ich dringend Gastgeschenke gebraucht und diese selbstverständlich mit den Thinlits – oder sind es Framelits?! 🧐 – vom Farbenfroh durchs Jahr gebastelt 😃. Tja wie soll ich sagen? Ich bin nach wie vor ein absoluter Fan von den gestickten Rahmen 😍😍😍 die sind sooooo universell einsetzbar und fanden auch im morgigen Video irgendwie wieder den Weg aufs Projekt 🤷‍♀️ ich kann da praktisch gar nix dagegen tun und noch viel weniger dafür 😇😁. Na jedenfalls zurück zum letzten Mal… da habe ich kurzerhand ein paar Marshmallows – oder wie wir Kinder aus den 80er Jahre sagen würden „Mäuse SPECK“ – in eine Cellophan Tüte gepackt und mit den Stickrahmen verschlossen ☺️. Schaut super aus und ist schnell gemacht 👍😁. Wie genau? Na so 😃:

Am Montag hat sich dann die Vororder aus dem niegelnagelneuen Herbst-Winterkatalog bei mir eingefunden… also hab ich beschlossen das Auspacken mit Ihnen gemeinsam zu machen und hab flink meine Kamera aufgestellt 😁.

Jetzt fand ich ja die Sachen im Online Katalog schon uuuuuunglaublich super, jedoch in Natura waren sie nochmal um ein VIELFACHES schöner 😍🤩😍 so leid es mir also tut – ich kam aus meiner Begeisterung kaum mehr raus 🤭😂😂🤪. Wer sich’s nicht vorstellen kann oder einfach Lust hat ein bisschen auf die Neuigkeiten zu schauen sollte sich also dieses Video bei einem Tässchen Kaffee oder Tee zu Gemüte führen 😁

Nun gut… das war es für heute von mir – ich hoffe Sie haben sich ein bisschen amüsiert und schauen auch die nächsten Tage mal bei mir rein 😃…

Ganz lieben Gruß

Daniela Hödl 💕

3 Gedanken zu “Bevor schon wieder Samstag ist…

  1. Liebe Daniela, sie sind bis jetzt für mich die emotionalste Demonstratorin , die ich kenne. Eigendlich bin ich eher eine die es klarer mag. Aber ihre Videos schaue ich immer mit voller Begeisterung gemütlich bei einem Latte Macchiato. Ihrer Projekte sind auch immer sehr neckisch. Gerade was die kleinen Guddis betrifft. Also weiter so. Liebe Grüße Carmen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s