Hallo meine lieben Blogleser,

als ich letztens wiedermal so durch Pinterest gebummelt bin, ist mir ein Bild von einer Box mit SEHR spezieller Faltung 🤩😍🤩 entgegen gehüpft 😁 *lach*

Und klarerweise MUSS ich das mit Ihnen teilen und zeigen wie´s geht😃 – oder vielmehr wie es für mich funktioniert – erfunden hat´s ja die Stine vom Blog „Stine im Flow“ (zu finden hier:

https://stine-im-flow.blogspot.com/2018/06/kronchenbox.html?m=1

Nun aber zu meinem heutigen Video:

Maße zur Verpackung:

  • 10,5 x 15 cm Designerpapier
  • Reststück Farbkarton für den Spruch
  • Stück Faden oder feines Band zum Zusammenbinden

Falzen:

  • Auf der 1. Seite (der 10,5 cm Seite) bei: 3,5 und 7 cm
  • Auf der 2. Seite (der 15 cm Seite) alle 3,5 cm falzen, das heißt bei: 3,5 – 7 – 10,5 und 14 cm

Die schrägen Falzlinien – siehe Videoanleitung – knicken.

Viel Spaß beim Ausprobieren

Daniela Hödl💕

P.S. Die nächste SAMMELBESTELLUNG findet am Montag 24.9. um 20:00 Uhr statt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s