Hallo meine lieben Blogleser,

ab Anfang Oktober gibt es das bereits angekündigte Stamparatus Zubehör und dieses, plus den Zuschnitt von „meiner Platzierungsfolie“, habe ich im heutigen Video ausführlich gezeigt.

Eigentlich – und ja ich geb´s zu – wollte ich den Stamparatus ursprünglich gar nicht bestellen🙈… ich hatte ja einen Misti – wozu also ein 2. solches bzw. ähnliches Stempelwerkzeug?!😳

Da ich nun mal aber eine Unabhängige Stampin´ Up Demonstratorin bin, und gerne weiß wovon ich spreche bzw. was ich empfehlen kann und was eher nicht (und ja das gibt es auch) hab´ ich´s mir halt doch bestellt…😊

Nie im Leben hätte ich damit gerechnet, dass ich dieses Werkzeug  bei fast jeder Karte gebrauchen werde – lag ja mein Misti eigentlich 98% vom Jahr in der Schublade, da es eigentlich nur für Weihnachtsproduktionen in Einsatz kam…😝

Wenn ich was genau patzieren wollte, habe ich den Stamp-a-majig verwendet. Diesen habe ich dann vorsorglich auch bei meinem Flohmarkt nicht verkauft, WEIL, wie sich die Erfahrung mit dem Misti zeigte, ich den ja nur gaaaaaanz suuuuuper selten verwendet hab und daher den Stamparatus sicher auch nicht öfter verwenden werde😉… so meine denke…😇

Wie heißt es so schön im Leben? 1. kommt es anders, 2. als man denkt!!!😂

Mittlerweile ist es so, dass mein geliebter Stamparatus eigentlich jeden Tag zum Einsatz kommt und ich den Stamp-a-majig, seit ich den Stampartus hab, nicht ein einziges Mal mehr gebraucht hab… So kann es laufen im Leben und genau deshalt UND weil es so ein OBERGENIALES Werzkezug ist, halte ich dem Stamparatus die Treue und empfehle ihn  mit BESTEM GEWISSEN aus meiner eigenen Erfahrung heraus 👍👍👍(und glauben Sie mir ich war sehr, sehr, seeeeeeeeeeeehr skeptisch als ich ihn damals bestellt hab), darüber kann ich heute nur noch lachen…😁

So, nun aber genug des Lobgesangs😉 und ab geht´s zum Video – viel Spaß damit!

Und hier finden Sie die versprochenen Stamparatus Vorlagen zum gratis Download.

Und hier sehen Sie nochmal´s das neue Zubehör, inkl. Bestellnummern und Preise:

Viel Freude damit und vor allem wünsche ich Ihnen so viel Spaß und Freude mit unserem Stamparatus, wie ich ihn habe

Daniela Hödl💕

P.S. Die nächste Sammelbestellung findet am Montag 8. Oktober um 20:00 Uhr statt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s