Hallo meine lieben Blogleser,

manchmal komme ich in eine Situation in der Neues ausprobieren gefragt ist… ich weiß ja nicht wie es Ihnen dabei geht, aber ich habe da dann oft den größten Spaß mit mir selber 🙈😂🤣.

So auch heute 😁👍 denn mein „Neuling“ Sabine Stober, hat sich, zu meiner großen Freude, dazu entschlossen bei der Team Challenge mitzumachen 😄 und so kam es, dass sie mich mal so RICHTIG rausgefordert hat 🤪.

Wie es mir dabei erging, dass sehen Sie im heutigen Team Challenge Video 😍

Die Maße und Materialien sind folgende:

  • 14,5 x 21 cm Flüsterweiß gefalzt bei 10,5 cm
  • 10 x 14 cm Farbkarton (Rauchblau) als 1. Aufleger
  • 9 x 13,5 cm DSP (Meer der Möglichkeiten) als 2. Aufleger
  • 8,5 x 13 cm Flüsterweiß als 3. Aufleger
  • Stück Flüsterweiß für den Leuchtturm
  • Stück Farbkarton (Rauchblau) für den Spruch
  • Stück Band und Accessoires zum Verzieren
  • Etwas Sand – bevorzugt aus Rügen 😂👍 – für den Wow Effekt

So meine Lieben, mit diesen Zutaten werden Sie hoffentlich so viel Spaß haben wie ich ☺️. Es hatte ein bisschen was von „Sand spielen“ – eine Gaudi ist damit so gut wie garantiert 😃😁🙆‍♀️.

Danke nochmal liebe Sabine für diese zauberhafte Idee und den Mut bei der Challenge mitzumachen 🌸💕🌸.

Ganz liebe Grüße aus Schwaz

Daniela Hödl💕

P.S. Die nächste Sammelbestellung findet pünktlich zum Jahreskatalogstart am Dienstag 4. Juni um 20:00 Uhr statt.

Alle Bestellungen dafür, können ab sofort bei mir via Email oder Whats App platziert werden!

ACHTUNG auch die Papier – Probierpakete sind nach wie vor erhältlich 😉😁.

Das haben Sie verpasst? Kein Problem! Schauen Sie mal da rein:

https://diewunderweltauspapier.com/2019/05/24/probierpakete-zum-jahreskatalog-2019-2020/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s