Hallo meine lieben Blogleser,

heute heißt es Ärmel hoch krempeln und los geht’s 😂🤣 wir haben viiiiiiiel Arbeit vor uns 🙆‍♀️😜.

Da mich in den letzten 2 Tagen einige kontaktiert haben, dass noch Zubehör benötigt wird, habe ich mich dazu entschlossen mit den 24 Boxen zu beginnen 😉.

Daher bitte folgendes Vorbereiten:

  • Papierschneider
  • Papierschere
  • Papierfalter
  • Tombow Flüssigkleber
  • Einige A4 Bögen mit passender Farbe zum DSP für die Boxböden (ich nehme unterschiedliche Farben, da ich das sehr süß finde, einfärbig geht auch – oder Flüsterweiß bzw. Vanille Pur…)
  • verschiedene, zusammenpassende DSP für die diversen Deckel der Boxen
  • Einen Zettel und Schreiber zum Notieren der Maße 😉

Das war’s 😁 – hört sich nicht so viel an 😂🤣 der Schein trügt 🙈🤣🤣. Um 20:00 Uhr geht’s los:

https://youtu.be/0iwcAYFU0HI

Bis später 👋

Daniela Hödl 💕

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s