Hallo meine lieben Blogleser,

heute heißt es Ärmel hoch krempeln und los geht’s 😂🤣 wir haben viiiiiiiel Arbeit vor uns 🙆‍♀️😜.

Da mich in den letzten 2 Tagen einige kontaktiert haben, dass noch Zubehör benötigt wird, habe ich mich dazu entschlossen mit den 24 Boxen zu beginnen 😉.

Daher bitte folgendes Vorbereiten:

  • Papierschneider
  • Papierschere
  • Papierfalter
  • Tombow Flüssigkleber
  • Einige A4 Bögen mit passender Farbe zum DSP für die Boxböden (ich nehme unterschiedliche Farben, da ich das sehr süß finde, einfärbig geht auch – oder Flüsterweiß bzw. Vanille Pur…)
  • verschiedene, zusammenpassende DSP für die diversen Deckel der Boxen
  • Einen Zettel und Schreiber zum Notieren der Maße 😉

Das war’s 😁 – hört sich nicht so viel an 😂🤣 der Schein trügt 🙈🤣🤣. Um 20:00 Uhr geht’s los:

https://youtu.be/0iwcAYFU0HI

Bis später 👋

Daniela Hödl 💕

Ein Gedanke zu “Los geht’s mit dem Adventskalender Buch

  1. Liebe Frau Hödl, ich finde bitte den Beitrag nicht für das Material für den Adventkalender Buch? Das Video mit den Boxen hab ich schon gesehen 😍😍, aber was brauche ich für Donnerstag? Für den Buchumschlag?
    Glg dani Haik

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s