Hallo meine lieben Blogleser,

ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen ein wundervolles, mit Freude und Liebe voll gepacktes, gutes neues Jahr! 🍀🎈🍀 Mögen Sie gesund bleiben oder schnell wieder gesünder werden und das Beste aus jeder Situation heraus holen 💓. Immer schön positiv bleiben – wir können uns jeden Tag für das Gute im Leben entscheiden 😘🥰.

Damit Freude und Schönes gleich leichter gelingt, darf unsere Yvonne Janssen alias Pappyjon zum guten Auftakt ins Jahr beitragen 😃😁.

Yvonne ist mein IT Mädl 🤩😍😘. Sie ist immer für uns WWM’s da, wenn wir EDV Schwierigkeiten haben 😂. Mittlerweile sind wir ein so umfassendes Team, dass wir, glaube ich, alles gewuppt bekommen 🤣🤣….

Das klappt aber nur, weil ziemlich viele meiner Mädls – so wie Yvonne – getreu unserem Stampin‘ Up! Motto „Lieben was wir tun – teilen was wir lieben und somit anderen helfen erfolgreich zu sein“ (etwas verkürzt – aber passend😉) miteinander umgehen😍🥰….

Ich liebe mein Team – schwer zu erkennen „gell“ 🙈🤣🤣

Zurück zu unserer Yvonne…

Was mir besonders gefällt an meiner Pappyjon ist, die Tatsache, dass sie immer wieder mit Projekten um die Ecke biegt die mich total begeistern 😍!! Yvonne hat einen Stil der mich total „abholt“ und mich immer wieder motiviert nachzubasteln oder inspiriert für etwas abgewandelte Interpretationen 🤩😍.

Manchmal nervt Yvonne aber auch – das muss ich hier echt mal los werden…. denn oftmals wenn ich was geplant habe zu machen, veröffentlicht Yvonne eine mega schöne Version davon – meist 1 bis 2 Tage vor mir 😠🤪😜 also Yvonne – das dürfen Sie sich gerne „abgewöhnen“ *lach*😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣😘.

Zum Glück hab ich noch bis Sonntag Zeit – sollte es auch heute so sein, kann ich noch wunderbar umplanen 🙈😁😉. Lasst uns also gucken…:

Nochmal alles Liebe zum Jahresbeginn wünscht Ihnen

Daniela Hödl 🍀💕🍀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s