Hallo meine lieben Blogleser,

heute Abend werden wir uns der nächsten Lektion von meiner Reihe „Stempeln lernen von der Pike auf“ widmen… viele Videos haben sich um Produkte und womit man gut beginnen kann bzw. worauf man achten sollte, gedreht.

Jetzt ist es an der Zeit sich ans Eingemachte – sprich das „Tun“ zu wagen 😉…

Wer Lust hat direkt mitzumachen ist dazu herzlich eingeladen!

Für unsere heutige Lektion benötigen Sie:

  • Flüsterweiß oder Grundweiß
  • Ein paar Stempelfarben
  • Stempelabdrücke mit Motiven nach Wahl (Blumen, Bäume, Tiere, Landschaften …..)
  • Haftklebezettel (Post It)
  • Schere
  • Etwas Geduld 😉

Alles klar – das sollte reichen 🥰. Ich freue mich schon sehr mit Ihnen um 20:00 Uhr loszulegen und ein bisschen zu basteln und zu plaudern 😁.

Bis gleich meine Lieben 🌸

Daniela Hödl💕

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s