Hallo meine lieben Blogleser,

schön schwungvoll geht’s heute bei mir im Onlinbasteltreff zu 😁😂 und wir haben einiges zu tun…

Damit ich bis 20:00 Uhr startklar bin – schreibe ich heute gar nicht lang, sondern gebe pronto Bescheid was Sie zum Mitbasteln benötigen:

  • Papierschneider
  • Papierschere
  • Papierfalter
  • Diverse Kleber
  • Das DSP Papierblüten (oder ein anderes 12″ x 12″ DSP)
  • Passenden Farbkarton dazu
  • Grundweiß oder Flüsterweiß
  • Das Produktpaket „Schön schwungvoll“
  • 2 – 3 Passende Stempelfarben
  • die Stanz- und Prägemaschine
  • Etwas Klimbim

Okay…. kann’s losgehen?! 🤩 ich starte wie immer um 20:00 Uhr genau hier:

Bis gleich!!!! 😁😁😁

Daniela Hödl💕

4 Gedanken zu “Große Karte mit Verpackung – Stempelset der Woche

  1. Hallo Daniela, ich habe heute ganz früh mir die Anleitung für die große Karte mit Verpackung angeschaut. Einfach super. Ich werde diese auf jeden Fall nachbasteln. Ganz in Ruhe und ich werde mir dein Video sicher mehrmals anschauen. Aber ich habe noch Zeit, bevor ich das verschenke. Vielen Dank für die Anleitung. Liebe Grüße Bianka

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s