Hallo meine lieben Blogleser,

letzten Donnerstag haben wir meine neue Serie, „meine Top 10“ aus dem Jahreshauptkatalog, gestartet 🥰. Es liegt also auf der Hand, dass wir heute mit meinem 2. Produkt weiter machen 🤩😃.

Vorab muss ich vielleicht erwähnen, dass

innerhalb meiner Top 10 keine Wertung steht 🙈 – ich könnte mich keinesfalls entscheiden, welches neue Set oder Produkt mein absolutes Lieblingsteil wäre – keine Chance!! 😂🤣

Heute dreht sich bei mir alles rund um die neuen Pastellkreiden 😍…. ich liebe Kreiden per se und oute mich jetzt mal, dass ich als Farbenjunkie die weichen Pastellkreiden von Sennelier im großen Holzkoffer besitze 🙈 – jeder der sich ein bisschen damit beschäftigt, weiß an der Stelle:“ okaaaayyyyy sie liebt Kreiden offensichtlich…“😂😂

Ich bin also verwöhnt, sowohl von der Farbauswahl als auch der Qualität 😬😇….

Daher war es für mich extra spannend wie die Kreiden von SU sein würden und ich glaube ich kann auch ein halbwegs fundiertes „Urteil“ abgeben 😅😉.

Seien Sie also heute Abend mit dabei, wenn es heißt: „Auf die Kreiden fertig los!!!!“🥳🥳🥳

Bis später 👋

Daniela Hödl💕

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s