Hallo meine lieben Blogleser,

schön langsam beginnen wir wieder kleinere Feste zu Feiern oder uns auf ein Käffchen mit lieben Menschen zu treffen … ENDLICH!! Hat schon lange gedauert oder?!

Umso schöner ist es nun und wie könnte man seine Freude noch besser unterstreichen? Natürlich mit einem kleinen Gastgeschenk 😃😁🥰.

Mir kommt vor, diese Geste des „Ich hab‘ an dich gedacht, dich sehr vermisst und freu mich nun unendlich dich wieder mal persönlich zu treffen…“ ist wichtiger denn je! 😍

Daher basteln wir heute wieder mal ein ganz süßes Goodie ☺️.

Lust mitzuhalten? Dann legen Sie sich bitte folgendes zurecht:

  • Arbeitsgeräte (Papierschneider, Schere usw.) und diverse Kleber
  • Falzbrett mit metrischer Einteilung (kein Muss aber praktisch 😉)
  • Envelope Punch Board (geht auch ohne)
  • 1 Pergamentpapier
  • Diverse Stanzteile zur Deko
  • Stück Band in passender Farbe

Bereit? Dann legen wir um 20:00 Uhr los ☺️

Ich freue mich schon sehr auf Sie! Bis gleich 😊

Daniela Hödl💕

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s