Ich bin da noch was schuldig…

Hallo meine lieben Blogleser,

kurz vor knapp – also bevor es für dieses Mal zu spät ist – hüpfe ich noch schnell mit einem spontanen Live rein und zeige ENDLICH meine Weihnachtspost 😍🤩😍!

Soooo viel Schönes hat mich erreicht und ich hab auch noch eine spezielle Idee dazu 😁… was genau, verrate ich in meinem Live um 17:00 Uhr!

17:00 Uhr?! 😳

Ja! 😄😁 ich dachte ganz getreu nach „Garfield“ – „wenn du sie nicht überzeugen kannst – verwirr sie..“ 😂🤣🤣🤣 also ja – heute mal eine ganz andere Zeit 😁😉.

Außerdem werden wir ein bisschen über Katalogneuheiten, Lieblingssets und ob es eine gute Idee ist selber Demo zu werden, Plaudern….

Ich hab viel vor – mal schauen ob Stimme und Husten mitmachen 🙈🤞

Los geht’s also in Kürze:

Ich freue mich auf Sie!

Daniela Hödl 💕

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s