wer mich schon etwas länger auf meinem Stampin´ Up Weg begleitet, weiß, dass es in der Adventszeit immer 1x eine Bastelei mit Teelicht gibt. Dieses kommt dann für ein paar besinnliche und ruhige Minuten am 24. als Weihnachtsgrußvideo auf meinem YouTube Kanal in Einsatz – so auch heuer… 😊
Dieses Mal viel mir ein Windlicht ins Auge in Form eines Fünfsterns und dieses Windlicht fand ich so super, dass ich es gleich basteln wollte. Gerne würde ich Ihnen sagen wo ich es gesehen habe, nur leider war der Blog nicht aufrufbar (nur für geladene Leser, tja das war dann wohl nix 😳 ) und so habe ich einfach an Hand des Fotos auf Pinterest genauer geschaut und mir selber zusammengestopstelt wie das funktionieren muss… und siehe da – es hat perfekt geklappt 😅 *lach*
Damit Sie jetzt nicht auch selber von vorn beginnen müssen, können Sie hier meine Anleitung dazu anschauen 😉
Die Maße für das Windlicht sind:
* 13 x 26,5 cm Pergamentpapier
* an der längsseite falzen bei 3,2 cm
* Reststück Glitzerpapier für die Verzierung
* Stück Paillettenband zum Verzieren
Viel Spaß beim Nachbasteln und alles Liebe wünscht
der Start vom Frühling- Sommerkatalog liegt bereits Nahe und was läge da näher als wieder Probierpakete für Sie zu schnüren?! 😁
Da Sie beim letzten Mal die Kombination aus Papier und Accessoires super fanden, werde ich diesem System treu bleiben – ich LIEBE ES 😍🤩😍!!!!
Es ist einfach so cool wenn man von allem ein bisschen hat, alles zusammen passt und man schon mal loslegen kann 😃👏👏👏, die Nachschub Bestellung von seinen Lieblingen kann man danach ganz in Ruhe erledigen OHNE Bastelpause 😂😂😂.
Natürlich habe ich, wie es sich für mich gehört, ein kleines 😇 Video dazu gedreht 😁 – noch nicht gesehen? Dann schauen Sie hier rein 😉
Gut! Dann legen wir mal los mit den Details zu den Paketen 😃 – achja vorab noch als Info: jeweils die ersten 3 angeführten Farben, sind die Farben der Farbkartone 😉
Je 3 Bögen DSP á 6“ x 6“ von allen 2 Doppelseitigen Designs und je 3 Bögen bedrucktes Pergamentpapier á 6“ x 6“ von allen 2 Designs = 12 Blatt in einer kleinen LP Schutzhülle
Je 2 Bögen Farbkarton in 12“ x 12“ aus dem passenden Farbenset von allen 3 Farben = 6 Blatt in einer passenden Schutzhülle
Je 2 Bögen DSP á 6“ x 6“ von allen 5 Doppelseitigen Designs = 10 Blatt in einer kleinen LP Schutzhülle
Je 2 Bögen A4 Farbkarton aus dem passenden Farbenset von allen 3 Farben plus 2 extra Farben = 10 Blatt in einer passenden Schutzhülle (an 2 Seiten offen)
1 m Flachsband in Flüsterweiß
5 Streifen selbstklebende Pailletten in allen 5 Farben (10 Stk. pro Farbe)
Je 2 Bögen DSP á 6“ x 6“ von allen 6 Doppelseitigen Designs = 12 Blatt in einer kleinen LP Schutzhülle
Je 2 Bögen A4 Farbkarton aus dem passenden Farbenset von allen 3 Farben = 6 Blatt in einer passenden Schutzhülle (an 2 Seiten offen)
3 m Leinenfaden in Olivgrün
Je 2 Mini Knöpfe in allen 3 Farben
Preis pro Paket: 11,–
So! Das war’s 😁
Zu guter letzt kommen wir jetzt noch zu meinen diesmaligen „Zuckerln“ ☺️
Zuckerl Nr. 1:
Ab 5 Probierpaketen (Gesamtwert muss 60,– Euro überschreiten) bekommen Sie 1 Gratisprodukt aus der SAB Broschüre
Zuckerl Nr. 2:
Wenn Sie alle 6 Probierpakete bestellen, bekommen Sie 1 Gratisprodukt aus der SAB Broschüre PLUS 1 Überraschungsgeschenk
Zuckerl Nr. 3:
Wenn Sie Ihre Probierpaketbestellung mit z. B. Neuheiten aus dem Katalog oder auch dem Jahressortiment bis mind. 120,– Euro aufstocken, bekommen Sie 2 Gratisprodukte aus der SAB Broschüre PLUS 1 Überraschungsgeschenk PLUS Portofreien Versand! 😁👍👍👍
Die Bestellungen für die Probierpakete können ab sofort jedoch spätestens bis 2. Januar 2019 bei mir per Email *klick* platziert werden. Die Auslieferung Erfolg ca. Mitte Januar 😉☺️. Versandkosten für Österreich und Deutschland Euro 5,95.
daniela@kerzendesign-tirol.at
Wow, dass ist heute mal ein seeeeehr langer Blogbeitrag gewesen 😅…
Ich wünsche Ihnen noch eine wunderbare Adventszeit und sende Ihnen ganz liebe Grüße
heute möchte ich Ihnen von einer Überraschung erzählen 🤩 die mich heute – wie passend zum Nikolaustag 🎅🏻 – erreicht hat.
Der Postbote kam, wie üblich, mit einem Stapel voll ungeliebter Post. Dazu muss ich vielleicht sagen, dass ich mich über keinerlei Werbung, Zeitung, Postwurf, oder gar Rechnungen freue…daher ist es meist eine unliebsame Arbeit das unbedingt notwendige vom „auf jedenfall was für den Altpapierkontainer“ Zeug zu trennen. Obwohl es gibt eine einzige Ausnahme bei den Zeitungen / Zeitschriften über die ich mich, wenn ich so darüber nachdenke, doch SEHR freue – und zwar wenn unsere Stampin´ Success Zeitschrift kommt 😁 *lach* die lieb- und lob ich mir sehr…aber das ist ein anderes Thema…🙈
Zurück zum heutigen Erlebnis…ich blättere also so durch und urplötzlich, fällt mir ein ganz anderes Kuvert auf…dicker…handbeschrieben…färbig…MIT BRIEFMARKEN…😍 na dass wird doch nicht, dass kann doch nicht, oh DOCH es ist 😍😍😍 (eigentlich sonnenklar) ein GANZ PERÖNLICHER BRIEF nur für MICH (und noch 3 Andere, aber dazu komme ich noch). 🤩JUHUUUUUUUUU🤩 – oh wie ich das LIEBE!!!! Und schon ist mein Tag um mindestens 3 Primapunkte gestiegen 😁*lach*. In keinem „Job“ den ich bisher ausübte, bekomme ich so liebevolle Post und Überraschungen, als in meiner Tätigkeit als Stampin´ Up Demo😃!!! Und immer wenn ein Brief nicht der „norm“ entspricht – weiß ich es hat mit Stampin´ Up zu tun💖.
Ich also voller Freude, öffne ganz vorsichtig das Kuvert und linse mal rein 🤓- UUUUIIIII und es glänzt schon so hübsch „güldern“🤩 *hihi* raus kommt also eine wunderschöne Karte 😍 und ein langer SUPER lieber Brief. Und zwar hat mich und 3 weitere Demo´s eine unserer Demokolleginnen auserwählt um sich für all die Videos usw. zu bedanken und hat uns diese wunderschöne Karte gebastelt 🤧*ich-bin-ganz-gerührt*…. jetzt bin ich ja eigentlich noch eine ziemlich junge Demo…und dann werde ich so lieb überrascht.
💕Liebe Andrea, ich hoffe sehr, dass Sie dies Worte auch erreichen und Sie ein klein wenig spüren können, welch unglaubliche Freude Sie mir damit gemacht haben! Vielen, vielen lieben DANK – ich fühle mich sehr geehrt und meine Arbeit wertgeschätzt!!!!💕
Jetzt wird sich vielleicht, der Eine oder Andere fragen:“ Okaaayyy und warum genau erzählt sie jetzt das?! Soll ich jetzt etwa auch eine Karte senden?!“
Bitte NEIN 😱- das wäre gar nicht mein Ansinnen, sondern ich möchte gerne zeigen, welch´ schöne Erlebnisse wir Demos haben! 😃 Oft ganz unerwartet wie ein Lichtlein das plötzlich aufleuchtet… und genau das ist ein Grund warum ich mich so bemühe Ihnen Freude zu machen, mit Videos, Blogbeiträgen und gelegentlichen Fotos auf Instagram. Es ist so schön unsere Ideen zu teilen, weiterzuhelfen und Freude zu verbreiten. Und natürlich ist es superschön wenn man dann plötzlich selbst überrascht wird…. Das ist dann oft der Lohn…und dieser kommt sehr oft auch über liebe Kommentare, Rückmeldungen und Daumen „hoch´s“. 🌸ALSO DANKE auch dafür!🌸
Wenn Sie also mit dem Gedanken spielen, ob Sie nicht selbst auch mal als Demo durchstarten sollten, dann ist im Jänner mit der Sale-a-Bration der allerbeste Zeitpunkt dazu 😃 – ich würde mich MEGA freuen wenn ich Sie in meinem Team begrüßen darf und hoffe, dass auch Sie so viel Freude an diesem außergewöhnlichen Jobby (Job+Hobby) haben werden, wie ich.
Für Infos diesbezüglich, können Sie mich jederzeit sehr gerne kontaktieren:
heute ging tatsächlich schon meine letzte Karte der 5 Karten bis zum Advent on Air. Unglaublich, dieses Mal verging es mir selber zu schnell 🙈….
Jetzt ist diese Weihnachtskarte eine ganz Besondere für mich 😊 und ich bin mir sicher, dass sich da so mancher von Ihnen darüber wundert 😁. Die Karte an sich ist jetzt nicht totaaaal außergewöhnlich, ABER das Stempelset hat eine kleine „Erfolgsgeschichte“.
Dieses Stempelset “ Heilige Nacht“ habe ich nämlich von meiner Upline Silvia bekommen 😍 und zwar als Anerkennung, weil ich im letzten Stampin Up Jahr, ihr erfolgreichstes Teammitglied war 🤩. Ist das nicht SUPER 🤩🤩🤩?!? Dabei meine ich jetzt gar nicht mich damit, sondern dass meine Teamleiterin sich so eine Mühe macht und mich mit so einer wunderschönen Überraschung bedacht hat ☺️. „An dieser Stelle, Grüße ich Sie ganz herzlich liebe Silvia und bedanke mich nochmals von ganzem Herzen 💖💖💖!“
Nun war es ja so, wer mir auf Instagram folgt wird es bereits wissen, dass ich tatsächlich ein sehr erfolgreiches Stampin Up Jahr hinter mir habe und so erreichte ich in der Gesamtwertung von Österreich den 4. Platz 🙈🤩😍🤩 *WOHOOOO*
Und so kam es auch, dass ich diese Woche noch eine weitere, wunderschöne Überraschung erleben durfte 🤩! Es kam nämlich ein Paket direkt von Stampin Up mit diesem Inhalt:
Unglaublich, oder??? 🤪😃😁
Ich freue mich riesig darüber und weiß, dass dieser Erfolg nur Dank meiner lieben Teammädls und meiner treuen Kundinnen möglich war! Daher ein RIESEN DANKESCHÖN AN SIE ALLE 😘😘😘!
Nun bin ich ein bisschen vom heutigen Thema der Karte abgekommen, aber was soll’s 🙈😂🤣 schauen wir halt gleich nochmal das Video, oder😆?!
Das war’s, der Rest wird gestempelt, embosst und geklebt 😁.
Nochmals herzlichen Dank für Ihre Treue, auch an meine YouTube Abonnenten und Blogleser! Sie motivieren mich durch Ihr Interesse und die herzlichen Kommentare immer zum Weitermachen und auch wenn ich nicht immer sofort reagiere – und ja ich weiß es dauert manchmal ziemlich lang 🙈🙈🙈 – so lese ich dennoch jeden einzelnen Kommentar mit riesen Freude und so kann ich nur eine ganz großes
DANKE
in die Welt hinausschicken und hoffe, dass durch meine Videos Ihr Tag noch ein bisschen schöner wird 🌸🌸🌸.
heute heißt es mit viel Ausdauer und am besten einer guten Tasse Cafe oder Tee, ran an diesen Blogbeitrag – denn es gibt VIEL zu berichten und jede Menge Infos 🙈🙈🙈.
Mir ist selbst schon ganz schwummrig 🤪 also eins nach dem Anderen, dann bekommen wir das schon hin 😉😂.
Zuallererst:
Was ist denn bitte ein „Online Preisspektakel“ ?!
Stampin Up´ überrascht uns ja bereits das ganze Jahr mit diversen Aktionen und Angeboten und dieses Mal ist es – hmmm wie soll ich sagen 🤔 – naja ein wenig „suboptimal“ 🙈…
Diese Aktion ist eigentlich ursprünglich eher auf den Onlineshop ausgelegt, daher der Name „Online“, und „Preisspektakel“ weil fast alle Produkte aus dem Jahreskatalog um 10% reduziert zu bekommen sind (zu den Ausnahmen komme ich noch gegen Ende des Beitrags)…
Nun ist es so, dass der Shop nur auf englisch verfügbar ist und bezahlt kann auch nur mit Kreditkarte werden. Für den Einen oder Anderen ist das nun kein so großes Problem, wer aber nicht ganz so fit im Englischen ist – und dazu gehöre ich auch 😉 – der tut sich eventuell nicht ganz so leicht.
Das für mich jedoch viel größere Manko an dieser Aktion ist, dass sie auf 3 „Aktionsblöcke“ ausgelegt ist – sprich 6 Tage lang gibt es alle 2 Tage eine neue Aktion. Wenn ich nun aus jedem Bereich ein wenig haben möchte, muss ich 3x bestellen – sprich 3 x Portokosten zu 5,95 Euro = 17,85 PORTO 😱 bezahlen. Das würde mir als Kunde so ganz und gar nicht zusagen…🤨
Tja nun wäre ich aber nicht ich, wenn ich mir nichts dazu überlegt hätte 😉…
Daher mein Angebot:
Ich biete Ihnen die Möglichkeit an allen 3 Aktionstagen (jeweils dem 1.!) an meiner Sammelbestellung teilzunehmen. Erreichen Sie nach Abzug der 10% von Stampin Up‘ einen Bestellwert von mind. 120,– Euro (egal ob Sie an einer oder allen Sammelbestellungen teilnehmen, es zählt die Gesamtsumme aus allen Ihren Bestellungen), bekommen Sie von mir Ihr Paket PORTOFREI zugesendet. 😉 So bezahlen Sie statt knapp Euro 18,– genau Euro 0,00! Da ist dann also z. B. ein Stempelset um 20,– GRATIS für Sie drin 👍😉😁👏👏👏.
Na?! Ist das was??? 😂 Ja? finde ich auch 🤣!!!!
Was ist denn nun dabei 😍? Und wann gibt es was?
Wie gesagt es werden 3 „Aktionsblöcke“ sein und ACHTUNG jeden Artikel gibt es nur so lange der Vorrat reicht. Sprich ich kann nicht garantieren dass Sie alles bekommen 🤭… Daher findet meine Sammelbestellung jeweils am 1. der beiden Aktionstage PÜNKTLICH um 20:00 Uhr statt. Daher bitte immer so früh wie möglich Bescheid geben, was ich für Sie bestellen darf. Im Prinzip können Sie mir ab sofort Ihre Wunschliste senden, da ja bereits jetzt ziemlich klar ist was in der Aktion sein wird 😉.
Also kommen wir nun zu den Aktionen 😊
Nr. 1 – Sammelbestellung am Freitag 23.11. um 20:00 Uhr
In der Aktion enthalten sind:
Farbkartone
Designerpapiere
Spezialpapiere
Karten und Umschläge
Tüten
Spreizklammern und Knöpfe
Bänder und Kordeln
Material zum Heißprägen
Glitter
Motivklebeband = Washi Tape
Ein paar Artikel sind von der Aktion ausgenommen und zwar:
Farbkarton A4 Waldmoos
Leinenfaden
Einfarbige Kordel in Flüsterweiß
Gewebtes Geschenkband in Savanne
Feines Geschenkband in Flüsterweiß
Geschenkband mit Metallickante in Silber
Garn Metallic Flair und Silber, Gold, Rosa
Kombipack Geschenkbänder Teestube
Silber gestreifte Kordel in Aquamarin
Geschenkband mit Webstruktur in Granit
Goldfarbene Buchklammern
Sandfarbenen Kissenschachteln
Kartiertes Papier
Klarsichtfolie
Es klingt zwar nach vielen Ausnahmen, wenn man jedoch im Jahreskatalog schaut, sieht man, dass es nur ein sehr kleiner Teil ist 😉.
Nr. 2 – Sammelbestellung am Sonntag 25.11. um 20:00 Uhr09:00 Uhr!
In der Aktion enthalten sind:
Stempelsets
Projektsets (siehe z. B. Seite 6 – 11)
Kartensets
Nachfüllsets
Erinnerungen und Mehr
Stanz Box Sets
Ausgenommen sind:
Alle Erinnerungen und Mehr Album
Alle Erinnerungen und Mehr Seiten- bzw. Einsteckhüllen
Alle Gastgebersets (die sind ja bereits sehr günstig 😉)
Alle Produktpakete (auch die sind ja übers ganze Jahr um 10% reduziert!)
Nr. 3 – Sammelbestellung am Dienstag 27.11. um 20:00 Uhr09:00 Uhr!
In der Aktion enthalten sind:
Stempelkissen
Nachfülltinten
Marker
Klebemittel
Reinigungsprodukte
Framelits und Thinlits
Stanzen
Stempelblock H und F
Ausgenommen sind:
Stampin Write Marker in schwarz
Stampin Write Marker Set neue Farben
Mischstifte
Versamark Stempelkissen
Alle Stempelblöcke inkl. Aufbewahrung außer den beiden oben genannten
Säuberungskissen
Snail inkl. Nachfüller
Mehrzweckklebeblätter
BigShot
Stamparatus
Alle Falzbretter
Und einige Stanzen…
Da die Liste hier etwas länger ist, verlinke ich hier die *PDF Datei klick* in der ALLE Ausnahmen (leider bunt gemischt) aufgelistet sind.
Ganz zum Schluss noch ein kleiner Tipp:
Sie können an den entsprechenden Tagen in meinen Webshop schauen, dort werden die jeweiligen Angebote extra aufgeführt sein 😉. Es wird von mir zu jedem neuen Angebotsblock einen Miniblogbeitrag mit dem entsprechenden Link zur Aktion geben 👍😊.
Ich hoffe sehr, dass ich einigermaßen verständlich erklären konnte wie die Aktion funktioniert ☺️. Sollten dennoch Fragen sein oder auch sehr gerne Bestellungen 😄, senden Sie bitte eine E-Mail an: