Kartenset „Grüße wie gemalt“,

Kartenset „Grüße wie gemalt“,

Hallo meine lieben Blogleser 😊

heute war ein turbulenter Tag und dennoch fand ich eine Lücke in der ich noch meine letzten Kataloge postfertig verpacken konnte. Es ist mir sogar gelungen noch jeweils ein kleines Kärtchen dazu anzufertigen 😁 *jippieh*.

Jetzt war es zeitlich doch schon knapp und so musste ich mir eine schnelle und doch besondere Variante einfallen lassen 😉. Also ließ ich meinen Blick in Höchstgeschwindigkeit über meine Stempelsets schweifen und voila blieb er doch prompt beim nagelneuen Kartenset „Grüße wie gemalt“ hängen 😇😂…

Dass war natürlich DIE Idee 😁 schnell aufgemacht und reingeschaut, habe ich mich auch prompt für folgende drei Karten (die mittlere, senkrechte Reihe) entschieden:


Tja, nun sind die Beispiele meist nicht so ganz mein Fall 🙄 also habe ich sie kurzerhand nach meinem Geschmack abgeändert 😄 und so schauen meine 3 Schätzchen nun aus:


Bei den zwei kleineren habe ich die Blüten in den neuen InColors Meeresgrün und Sommerbeere gestempelt und die Blätter mit dem herrlich, schönen Limette ❤️#loveit!

Dann habe ich die Blüten noch mit Wink of Stella ausgemalt und damit eine wunderschön, leicht glänzende Färbung erhalten 😃… selbstverständlich mussten die neuen Glitzereffekt Lack Akzente auch drauf – ist doch klar 😂😂😂


Bei der größeren Karte habe ich die Blume und die Blätter jeweils in Meeresgrün gestempelt und ebenso mit dem Wink of Stella ausgemalt. 

Allerdings habe ich dieses Mal noch zusätzlich Farbe aufgenommen 😉:

Ist es nicht faszinierend wie traumhaftschön das Limette mit dem Meeresgrün harmoniert und bei den Blättern zusammenspielt? 😍😍😍 Ebenso in der Blüte, da habe ich Puderrosa und Sommerbeere verwendet. Ein bisschen miteinander verblendet und schon kam dieser schöne Effekt dabei heraus 😁 *ganzbegeistertbin*. In der Mitte habe ich noch eine Spur Limette und ganz wenig Puderrosa verwendet, so sieht nun auch der Blütenstempel für mich stimmig aus 😊…


Nachdem ich nun diese drei Kärtchen angefertigt hatte, bin ich heute noch „froher“ (kann man dass so sagen 😂😂😂 – ich beschließe JA – weil es stimmt 😉😁) dass ich mir dieses Set bereits im Vorverkauf bestellt habe… Es hat meine Erwartungen mehr als erfüllt! 

Die Blümchen und Sprüche finde ich wieder sehr gelungen und waren auch einer der Hauptgründe warum ich dieses Kartenset überhaupt genommen habe. Auch das drumherum wie Glitzerblumen, Stanzteile usw. sind ein Traum! Leider können die Katalogfotos der Wirklichkeit nicht mal ansatzweise das Wasser reichen 😏… wer es also gerne mal „näher“ sehen möchte und auch gerne sehen möchte, wie ich diese Karten bastle, sollte am Samstag auf meinem YouTube Kanal reinschauen 😉😁.

Bis dahin, alles Liebe und schönen Feiertag 🌸💕🌸

Daniela Hödl 

Überraschungen 😍😍😍

Überraschungen 😍😍😍

Hallo meine lieben Blogleser 😁!

Diese Woche war in jeder Hinsicht was ganz besonderes…

Zum Einen hatte ich mega viel zu tun, weil ich gerade meinen Hochzeitskerzen/ Taufkerzen OnlineShop auffülle. Da gibt es wieder viele neue Kerzen und sogar eine ganz neue Möglichkeit die Kerze nach eigenen Wünschen Online „mit zu designen“ 😃. Dafür habe ich einen eigenen Reiter angelegt, der „Hochzeitskerze Mein Design“ heißt. Da war natürlich eine Menge Arbeit zu erledigen… von Fotografieren über Nachbearbeiten, Texten und in den Shop einpflegen, um nur ein paar Punkte zu nennen… wer Lust hat mal reinzuschauen kann hier auf den Link Daniela Kerzendesign OnlineShop klicken 😃. Ich würde mich natürlich seeeeehr über Feedback in Form von Kommentaren oder Emails freuen 😇☺️.

Zum Glück hatte ich auch noch ein paar Osterkarten als Bestellung einer lieben Kundin anzufertigen, sonst wäre wohl diese Woche mein basteln auf der Strecke geblieben 😬😅….

Leider konnte ich daher auch keine YouTube Videos drehen 😏😔, aber ich habe selbstverständlich wieder so einige Ideen im Kopf und werde in den nächsten Wochen wieder fleißig Videos und Anleitungen produzieren 😉😊!

Und nun zum Anderen – und das war ein wirklich, wirklich freudiger Teil meiner Woche! Total unerwarteter Weise habe ich gleich 2x Post bekommen 😍😍😍!!!

Wer mich kennt der weiß, dass ich es liebe wenn ich schöne Post bekomme 😁. Das ist ja eigentlich klar, denn wer mag das nicht?! 😬 Jedenfalls, und genau das erzähle ich auch oft bei meinen Stempelpartys und Workshops,  ist es doch wirklich was ganz besonderes wenn wir Karten oder kleine Geschenke per Post bekommen! Normalerweise gibt es ja heutzutage nur noch Rechnungen 😝und nervige Werbungen, oder? Jetzt möchte ich Ihnen die Schätze nicht mehr länger vorenthalten, hier also Brief bzw. Karte Nr. 1:


Bekommen habe ich Sie als Dankeskarte vom „kleinen Vampir“ für mein Geburtstags – Bloggewinnspiel vom letzten Monat 😁. Ist die nicht super schön? Allein das DSP traumhaft und das Blümchen und überhaupt und sowieso 😁💕!!

Lustigerweise mag ich auch noch rosa super gerne und habe auch heuer zu meinem Geburtstag lauter rosa Karten bekommen 😂👍👍👍.

Und nun kommen wir zur Überraschungspost Nr. 2:


Ist das nicht HAMMER 😍😍😍?!?! Sagen Sie ehrlich! Sind die Frösche nicht zum Niederknieen schön??? Love it Love it Love it!!! Danke Danke Danke liebe Mary !!!! Allein die Frösche wären schon Geschenk genug gewesen 😘😘😘!

Aber nein – ich habe noch dazu eine schöne Verpackung mit Schoki drin bekommen UND eine uuuuuunglaublich schöne „Album-Karte“ 😁😁😁…. okay ich versuche mich wieder „einzubekommen“ hihi es war und ist einfach sooo schön 😊😊😊*mitdersonneumdiewettestrahle*

Na jedenfalls möchte ich Ihnen diese Karte noch genauer Zeigen, dazu werde ich aber ein Video drehen und gleich ein dementsprechendes Tutorial dazu😉😉😁.

Okay, das war jetzt glaube ich genug geschwärme und geplaudere von mir 😇 ich wünsche Ihnen allen ein super feines, erholsames Osterfest🐰🐥🐰 und sende ganz liebe Grüße an Alle!

Daniela Hödl 💕🌸💕

Osterkörbchen selbst gemacht 🐰

Osterkörbchen selbst gemacht 🐰

Hallo meine lieben Bastler,

heute habe ich ein gaaaaaaanz süßes Osterkörbchen in ein Video Tutorial für Sie gepackt 😊. Gefunden habe ich es bei Stamping Lounge und es dann auf meinen Geschmack abgewandelt. Außerdem habe ich ein paar Tipps für Sie zum Thema Zuschneide- und Falzarbeiten 😉… Jedoch Vorsicht, es kostet ein bisschen Zeit, etwas Mühe und gaaaaaanz viel Geduld mit hin und her ruckeln. Das Ergebnis spricht dann für sich und kann sich sehen lassen, oder? 😃


Hier nun aber als erstes der Link zum Video und darunter dann nochmal alle Maße mit optimiertem Arbeitsablauf. Viel Spaß beim Anschauen 😁

Benötigte Materialien:

  • 1 Bogen Farbkarton 
  • 1 Stück Flüsterweiß für den Anhänger (Blumen-Ei)
  • 1 Stück passender Farbkarton für das Anhänger Thinlits (Blumen-Ei)
  • 1 Stück Flüsterweiß für den Gruß
  • ein paar Glitzersteinchen
  • und eventuell noch 1 Feder

Zuschnitt:

  • 6,5 cm x 25 cm aus dem A4 Bogen Farbkarton 
  • Aus dem Reststück 12 cm x 16 cm

Beide Teile bestempeln. 

Dann vom größeren Stück der Länge nach, 1 Streifen mit 1,5 cm Breite abschneiden und auf 1,5 cm x 21 cm einkürzen (=Korbhenkel)

Falzen:

  • Das restliche, größere Papier (5 cm x 25 cm)  bei 6 + 12 + 18 + 24 cm falzen. 
  • Das kleinere Papier (12 cm x 16 cm) von beiden Seiten bei 5 cm falzen. Das bedeutet das Sie rechts und links 5 cm Papier haben und in der Mitte 6 cm. 

Streifen schneiden:

  • Das große Papier der Länge nach in 2 Streifen zu je 1,5 cm schneiden. Der Reststreifen muss dann 2 cm breit sein. Sie erhalten also 2 Streifen zu je 1,5 cm x 25 cm und 1 Streifen von 2 cm x 25 cm 😊
  • Das kleinere Papier der Länge nach in je 1,5 cm Streifen schneiden. Sie erhalten damit 8 Streifen zu je 1,5 cm x 16 cm. 

Das war’s 😉😁. So sollten Sie die Streifen bestempelt, gefalzt und geschnitten auf die schnellste Weise erhalten. Wenn Sie noch eine andere Idee haben wie man den Stempel-, Falz- und Schneideprozess vom Ablauf noch optimieren könnte, dann lassen Sie uns das bitte gerne in einem Kommentar erfahren 😍😃. Ich bin für optimierte Arbeitsabläufe immer gerne offen! 😉😊

Viel Spaß beim Basteln und gutes Gelingen wünscht Ihnen 

Daniela Hödl 💕

Geburtstagsaktion und Gewinnspiel 💕

Geburtstagsaktion und Gewinnspiel 💕

Ein herzliches Hallo an meine lieben Blogleser 😃!

Da heute mein Geburtstag ist und ich bis dato noch kein Gewinnspiel oder eine Geburtstagsaktion auf meinem Blog gestartet habe, bin ich der Meinung das dies

  1. höchste Zeit ist
  2. ein perfekter Anlass und
  3. zum letzten Monat der Sale-A-Bration bestens passt 😁

Starten wir also mit Punkt 1. Der Geburtstagsaktion:

Als „Dankeschön“ für meine wirklich super lieben und treuen KundInnen werde ich Bonusgeschenke unabhängig von der bereits bestehenden und gültigen Sale-A-Bration Aktion von Stampin Up‘ zu Ihren Bestellung noch dazu packen. Das bedeutet für Sie NOCH MEHR GESCHENKE  und Freude mit Ihren Stampin Up Bestellungen 😍😍😍!!!

Im Detail läuft die Aktion wie folgt ab:

ab einer Bestellung von € 60,– bekommen Sie von mir 1 Überraschungsgeschenk – ganz so wie es eben zu einem Geburtstag passt 😉😊.

Ab einer Bestellung von € 100,– bekommen Sie 1 Packung Accessoires zum Verlieben ❤️ – und wer Sie noch nicht kennt dem sei gesagt, der Name ist hier Programm 😍! Die sind SUPER schön *schwärm* und daher habe ich sie auch als 2. Geschenk ausgesucht, weil die einfach JEDER haben sollte 😁… hier dazu das Bild:

img_5793

Ab einer Bestellung von € 200,– bekommen Sie noch 1 Packung Farbkarton Ihrer Wahl* zum Überraschungsgeschenk und den Accessoires zum Verlieben 😊 noch dazu!!! PLUS die Gastgeber Prozente PLUS 3 Sale-A-Bration Gratisprodukte 🙂🙃🙂 *Wooohooooo* das zahlt sich dann MEGA aus 😁😁😁😁!!!

* Es kann aus allen Einzelfarben( Glutrot, Wasabigrün, Pfirsich Pur etc.) sowie allen gemischten Paketen ( Farbkartonset Partylöwen, Cupcakes, Sukkulentengarten etc.) in der A4 Größe ausgewählt werden. Ausgenommen sind alle Sonderpakete wie Flüsterweiß, Flüsterweiß extrastark, Vanille Pur, Seidenglanz, etc…

Ich hoffe sehr, dass Sie mit meiner Geburtstagsaktion Freude haben und bin gespannt was ich Ihnen schicken darf 😘😊.

So nun zu Punkt 2 dem Gewinnspiel:

und so können Sie Lose erhalten:

  • Für einen Kommentar unter diesem Blogbeitrag wandert 1 Los in den Lostopf. Jeder kann nur 1 Los über einen Kommentar bekommen. Weitere Kommentare werden leider nicht in die Verlosung mit einbezogen 😉😊. Aus organisatorischen Gründen muss ich daher alle weiteren Kommentare nach dem 1. löschen. Achtung, es zählen auch nur die Kommentare unter diesem Beitrag.
  • Das passende YouTube Video ist hochgeladen und auch darunter kann 1 Kommentar gepostet werden. Auch hierfür gibt es 1 Los.
  •  Für das Teilen dieses Blogbeitrages und oder Videos auf Facebook und Co wandern 3 bzw. 6 Lose (für Blogbeitrag und YouTube Video) in den Lostopf.
  • Für das Erstellen eines Blogbeitrages mit Verlinkungen auf diesen Beitrag bzw. das Video, wandern weitere 5 Lose in den Lostopf!
  • Auch für Bestellungen fallen weitere Lose in den Topf und zwar:

ab Euro 60,– 1 Los

ab Euro 100,– 2 Lose

ab Euro 200,– 5 Lose

Sie können 1 Punkt erfüllen um Lose zu erhalten oder auch mehrere, ganz wie Sie es möchten 😉😊. Mitmachen darf jeder, egal ob aus Österreich, Deutschland, Italien, der Schweiz etc. Auch Demonstratoren KollegInnen dürfen gerne mitmachen 😃.

Die Geburtstagsaktion, sowie das Gewinnspiel starten ab sofort und gehen bis inkl. 31.3.2017. Eine Barablöse ist nicht möglich. Alle Mitpieler müssen mindestens 18 Jahre sein!

Die Verlosung findet Anfang April statt.Es werden 3 Hauptpreise und 2 Überraschungspreise verlost.

1. Preis das Produktpaket „Besondere Grüße“, sowie 1 Paket Flüsterweiß extra stark und 1 Rüschenband

img_5794

2. Preis das Stempelset „Moonbaby“ sowie 1 Rüschenband und 1 Packung Dimensional

img_5795

3. Preis die nagelneuen und WUNDERBAREN Aquarellstifte von Stampin Up und 1 Tombow Flüssigkleber und 1 Packung Glitzersteinchen

img_5797

Die Überraschungspreise werden jetzt natürlich noch nicht verraten 😉…

So 😊 ich freue mich auf eine rege Beteiligung und wünsche allen ganz viel 🍀🍀🍀Glück🍀🍀🍀!

Alles Liebe und Gute 🌸

Daniela Hödl💕

Merken

4. Adventsonntag und die Frage: „Ja ist denn heut‘ schon Weihnachten?!“

4. Adventsonntag und die Frage: „Ja ist denn heut‘ schon Weihnachten?!“

Ähhh nöö – zum Glück ist noch eine Woche Zeit um die letzten Geschenke zu basteln, die letzte Post zu versenden und die letzten Aufträge fertig zu stellen 😬😅…

Und damit Ihnen die Zeit auch ein bisschen versüßt wird, gibt es noch bis zum 24. das tägliche Adventskalender Türchen Video 💕 mit noch der Einen oder Anderen Idee und Tipps und Tricks. 

Da jedoch ein täglicher Blogeintrag in dieser Zeit leider nicht mehr möglich ist, gibt es hier immer wieder die Türchen gebündelt 😉… hier also die letzten Tage 😁

Gestartet wird mit TÜR 14

hier kommt schon TÜR 15

weiter geht’s mit TÜR 16

Und eine schnelle TÜR 17

last but not least die bezaubernde TÜR 18

Viel Spaß beim Anschauen, kreativen Ideen sammeln und Nachbasteln wünscht Ihnen

Daniela Hödl 💕