Flowering Fields trifft auf Perpetual Birthday Calendar

Zwei Stempelsets mit schier unendlichen Möglichkeiten, haben diesmal ihren Einsatz gefunden…

Flowering Fields bekommt man im Moment, auf Grund der SAB (Sale-A-Bration), ausschließlich als Gratis Stempelset 😃👏👏👏. Die vielen unterschiedlichen Blumen und Gräser mag ich sehr, da sie fast zu jeder Gelegenheit ein passendes Motiv abgeben und in den unterschiedlichsten Stilrichtungen, von klassisch bis modern, in Szene gesetzt werden können.

Das Stempelset Perpetual Birthday Calendar, vom Jahreskatalog, ist für mich eines der klassischen Basis Sets und damit ein absolutes MUST HAVE! Da es in erster Linie zur Gestaltung von Kalendern zusammengestellt wurde, gibt es naturgemäß – wer hätte es geahnt 😉, für fast jeden Monat einen anderen, jahreszeitlich passenden Stempel. Da die Motive aus jeweils größeren und kleineren Akzenten gebildet wurden, erhöht dies nochmals die Einsatzmöglichkeit 😍 Love it, Love it, Love it👏👏👏👏!!!

Dieses Mal habe ich den wunderschönen Hintergrundstempel verwendet und den Farbverlauf durch öfteres abstempeln der gleichen Stempelfarbe, erzielt.

Und hier mein Ergebnis:

image

Bei Gelegenheit werde ich Ihnen hier noch weitere Projekte, gestaltet mit dem Stempelset Perpetual Birthday Calendar, zeigen.

Daniela💕
Bei dieser Karte habe ich diese Stampin‘ Up Produkte verwendet:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s