Zum Geburtstag

Manchmal ist weniger mehr, das Interessante daran ist, und das fällt mir schon seit Jahren bei meinen Hochzeitskerzen auf 🤔, dass sobald etwas einfach und schlicht aussieht, es oft am Meisten Arbeit ist.

Schlicht, ausgewogen und dennoch interessant, ist für mich daher manchmal wahre Kunst 😉.

Und das ist mein „Kunst-stück“ heute ☺️ *ggg*

image

image

image

Kleine Tipps und Tricks:

  • Die Honigwaben Kugel ist selbstklebend und lässt sich sehr gut mit dem Papierloch Werkzeug andrücken.
  • Bänder klebe ich immer sehr gerne mit dem Fast Fuise Kleber an – das hält bombig 😉.
  • Der Spruch ist diesesmal weiß embosst. Manchmal wellt sich das Papier leicht beim Embossen, dann kann man es über Nacht unter ein schweres Buch legen und damit wieder „glatt pressen“.

Ich hoffe die kleinen Tipps und Tricks waren hilfreich und meine Karte gefällt Ihnen auch so gut wie mir 😊.

Alles Liebe

Daniela💕

Heute habe ich diese Stampin‘ Up Produkte gebraucht:

2 Gedanken zu “Zum Geburtstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s