Valentin 🎬 die Erste

Beim Valentinstag scheiden sich die Geister – die Einen feiern ihn, die Anderen ignorieren ihn. Ich mag den Valentinstag, denn ganz ehrlich: Wer hört nicht gerne „ich liebe dich“ oder „ich hab‘ dich gern“ und genau deshalb finde ich es sehr schön, dass der Liebe zu unseren Mitmenschen der Valentinstag gewidmet wurde. Dabei reduziere ich diesen Tag gar nicht nur auf Liebespaare, sondern verschenke lieber viele süße Kleinigkeiten an Menschen, die mir am Herzen liegen.

Genau deshalb beschäftige ich mich in den nächsten Tagen mit ein paar Valentins-Ideen 😘.

Und hier ist die Nr. 1

image.jpeg

Gestempelt habe ich mit dem Set „Garden in Bloom“ und die Schriftzüge, sowie das Herz finden Sie im Projekt Set „Malerische Grüße“.

image.jpeg

Das Einsteckkärtchen kann später noch als Lesezeichen verwendet werden.

image

 

Viel Spaß beim Nachbasteln 😊.

Alles Liebe

Daniela💕

Für diese Karte wurden folgende Stampin‘ Up Produkte verwendet:

4 Gedanken zu “Valentin 🎬 die Erste

Hinterlasse einen Kommentar