Ein erster Ostergruß…

Nach der vielen Valentinsbastelei war es heute dringend an der Zeit ein wenig Abwechslung in meinen Blog zu bringen…

… und was liegt da näher als mich dem Thema „Ostern“ zu widmen?!

Das süße Kücken von dem Sale-A-Bration Stempelset, mit dem wahrlich passendem Namen, *so süß*, wollte ich schon sehr lange mal verwenden 😁, daher war es auf meiner Osterliste, bis jetzt, die unangefochtene Nummer eins 😉.

Tja und diese zwei kleinen Geschenke sind dabei entstanden:

image.jpeg

Drinnen finden 2 Ferrero Roche ihren Platz 😊

Wenn sich jetzt jemand fragt:“ rosa Küken – echt jetzt?!“ Dann entgegne ich ein deutliches „Na klar!!“ Denn ich finde das Rosa mit dem Hauch Wassermelone einfach perfekt, mein Küken ist eben ein wenig „poppig“ 😂 und tanzt ein bisschen aus der Reihe 😇.

Noch ein kleiner Tipp:

Da die Honigwaben nur in weiß, rosa und mintgrün gemischt erhältlich sind, muss eine weiße Wabe mit gelb eingefärbt werden. Dazu habe ich schon einige Möglichkeiten gelesen, die Einen verwenden den Stampin Spritzer mit Alkohol und Osterglocke Nachfülltinte, die Anderen färben mit dem Aqua Painter. Da mir das mit dem Aqua Painter zu aufwendig war und ich den Stampin Spritzer nicht verwenden wollte, habe ich einfach den Stampin Write Marker in Osterglocke verwendet und die Wabe mit der Pinselspitze ausgemalt. Das funktionierte bei mir gut, schnell und unkompliziert 😃 genau so muss es doch sein, oder?!

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende

Daniela💕

Für die beiden Kükentaschen habe ich heute diese Stampin‘ Up Produkte verwendet

Die grüne Variante

Die poppige, pinke Variante

2 Gedanken zu “Ein erster Ostergruß…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s