Das Karottenschaf

Beim letzten Lebensmitteleinkauf sind mir diese Schoko-Karotten aufgefallen und da Ostern mit großen Schritten näher rückt, kam ich nicht umhin eine Packung mitzunehmen 😁😃.

image.jpeg

Zuhause angekommen gings natürlich los… was stelle ich nun mit diesen Schirmchen in Karottenform an?!

Da ich das Orange so super fand, habe ich einfach das Schaf in Orangentraum gestempelt und mit dem klaren Wink of Stella Glitzerstift ausgemalt. Noch etwas Osterglockengelb mit dem Fingerschwämmchen rundherum gearbeitet und Wasabigrün für die Grasgrundlage getupft. Mit dem Marker in Grasgrün noch schnell die Gräser nachgemalt ( und noch ein paar dazu 😉) mit Tombow auf den Schirmchenstiel geklebt und schon ist die Hauptdeko fertig.

image

Für den letzten Schliff habe ich ein gelbes Band geknotet, aus dem Farbkarton Orangentraum und Osterglockengelb zwei Blümchen ausgestanzt und mit einem gelben Lackpüncktchen aufgeklebt.

Fertig ist das Karottenschaf 😃. Perfekt als Gäste Goodie oder?!

image

Ich hoffe Ihnen gefällt meine Idee und wünsche einen schönen Wochenstart 😊.

Liebe Grüße

Daniela💕

Verwendet wurden diesesmal folgende Stampin‘ Up Produkte:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s