Für die letzte „Mach‘ was draus Challenge“, habe ich eine Endloskarte gebastelt.

Nachdem ich versprochen habe eine Anleitung dazu zu verfassen, habe ich mich heute ans Werk gemacht 😊.

Lassen Sie uns starten…

Benötigtes Material:

  • 4 x Farbkarton mit den Maßen 3″ x 6″ Inch (es wird in der Maßangabe Inch gefalzt)
  • 8 x weißen Farbkarton oder Designerpapier mit den Maßen 7 x 7 cm
  • 24 x Designerpapier mit den Maßen 3,5 x 3,5 cm
  • 1 Post It

Praktische Arbeitshilfen :

Papierschneider
Simply Score Falzbrett
Falzbein
Tombow Flüssigkleber
div. Stempelkissen und Marker
div. Stempelsets mit Acrylblöcken
Stempelreinigungskissen mit Reiniger

Anleitung:

  1. alle Farbkartons bzw. Designerpapiere zuschneiden image
  2. die 4 Farbkartone an der langen Seite bei 1 1/2″ und 4 1/2″ falzen (alle gleich) image
  3. an der kurzen Seite jeweils bei 1 1/2″ bis zur bereits vorhandenen Falzlinie Falzen image
  4. jetzt 2 Teile horizontal nebeneinander legen und 2 Teile vertikal image
  5. danach die 2 horizontalen Teile mit einem Post It fixieren (damit sie in Kürze beim Zusammenkleben nicht verrutschen) und in die 4 kleinen Eckfelder Flüssigkleber auftragen image
  6. die 2 weiteren Teile vertikal auf die horizontalen, liegenden Teile aufkleben image
  7. nun nur noch die Karte falten und die Linien mit dem Falzbein fest nachdrücken

So, die Grundkarte ist bereits fertig 😃👏👏👏 jetzt nach Lust und Laune dekorieren 😉

Meine Karte sieht heute so aus:

Seite 1

image

Seite 2

image

Seite 3

image

Seite 4

image

Nun wünsche ich Ihnen sehr viel Spaß beim Nachbasteln 😃💖

Daniela💕

P.S. Wer sich gerne eine Geburtstagskarte von mir senden lassen möchte, sollte unbedingt diesen Beitrag *klick* lesen 😉

Zum Nachbasteln und SHOPPEN sind folgende Stampin‘ Up Produkte super (auf eines der Bilder klicken und schon sind Sie in meinem Onlineshop 😊):

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s