Ganz, ganz schnell zeige ich Ihnen noch meine kleinen Goodies f├╝r zwei ehemalige Schulkameradinnen die ich heute seit ewigen Zeiten mal wieder treffe *total freu ­čśâ*….

Gebastelt habe ich eine Merci Schoko Verpackung mit Wassermelone -was sonst?! Die Farbe ist einfach der Knaller ­čśŐ.

image.jpeg

Die Bl├╝mchen habe ich ganz keck gemischt ­čśü. Die aus Pergamentpapier sind aus dem Set Botanical Blooms und die kleinen wei├čen sind vom bl├╝henden Herz ­čśç, funktioniert doch super, oder?!

So, jetzt starte ich zu den M├Ądls und w├╝nsche Ihnen Allen eine gute Zeit­čĺľ

Daniela­čĺĽ

P. S. Wer Lust hat diese Verpackung nachzubasteln, findet die Anleitung hier *klick*┬águtes Gelingen ­čîŞ!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / ├ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / ├ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / ├ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / ├ändern )

Verbinde mit %s