Immer wiedermal denke ich darüber nach warum der Muttertag nicht einfach „nur“ eine kommerzielle Angelegenheit für mich ist, sondern wirklich ein Erinnerungstag um richtig „DANKE MAMA“ zu sagen…

Natürlich wäre es sehr traurig, wenn das nur an diesem einem Tag im Jahr passieren würde… Da ich aber gerne und viel und vor allem von Herzen „Danke“ sage, kommt das bei mir nicht vor. Dennoch ist und bleibt der Muttertag ein für mich wichtiger und schöner Tag.

Zurück zum Ursprungsthema, warum bin ich denn eigentlich meiner Mama dankbar:

  • der erste und für mich allerwichtigste Grund ist, dass ich ohne meine Mama gar nicht hier auf dieser Welt wäre (natürlich war hier auch ein Papa nötig – der hat aber seinen eigenen Tag 😉)
  • außerdem bin ich dankbar dass meine Mama auch jetzt noch immer für mich da ist, egal ob ich Ihre Hilfe brauche, oder einen Rat, oder auch nur mal ein nettes Beisammen sein…
  • speziell dass meine Mama nicht nur materiell für mich gesorgt hat, sondern vor allem ihr Bestes gab um mir eine gute seelische / Persönlichkeitsentwicklung zu ermöglichen, dafür bin ich sehr, sehr dankbar…
  • Und so gibt es noch einiges mehr, wofür ich dankbar bin…

Glücklicherweise mag meine Mama meine gebastelten Karten und Geschenke sehr gerne, daher bin ich bereits jetzt schon dabei ein paar Muttertagskarten zu zaubern…

image.jpg

Bei dieser Variante habe ich wiedermal den Wink of Stella Glitzerstift eingesetzt. Beim Mama Schriftzug, sowie den beiden gelben Herzen habe ich noch den Stampin‘ Up Crystal Effekts Lack aufgetragen. Das hat SUPER funktioniert und ich bin begeistert, wie schön die Herzen glitzern und dank des Crystal Effekts aussehen wie wunderschöne, teure Sticker 😍😃. Sehr zu empfehlen diese Kombination!

So, ich hoffe Ihnen gefällt meine heutige Interpretation 😊 und vielleicht hinterlassen Sie mir auch ein paar Zeilen wofür Sie so dankbar sind ☺️.

Alles Liebe!

Daniela💕

Zum Einsatz kamen diesmal folgende Stampin‘ Up Produkte:

Ein Gedanke zu “Danke Mama 🌸

  1. Hallo Daniela!
    Wofür ich meiner Mammi sehr dankar bin:daß sie nach drei Kindern in kurzer Zeit mir trotzdem die Möglichkeit gab auf dieser Welt leben zu dürfen.
    Daß meine Mammi viel gearbeitet hat damit wir Kinder und das Haus sauber waren und was Gutes zum Essen hatten.
    Daß ich meinen Beruf und meinen Partner selber wählen durfte und Vieles mehr.

    mit herzlichen Grüßen Aloisia

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar