Bereits seit längerer Zeit wollte ich eine Vatertagkarte mit dem Stempelset / Embossingfolder „Liebe ohne Grenzen“ basteln.

Gestern kam dann der entscheidende Input von Renate – Schnipseldesign mit ihrer traumhaft schönen Weltkarte 😍😊. Das Original ist *hier klick* zu sehen 😉.

Meine Variante schaut so aus:


Für mich ist sie sehr gut gelungen und ich bin begeistert wie super sich Aquarellpapier embossen läßt 😍! Der Heimatbezug mit den Edelweiß Blümchen ist doch auch süß oder?!

Vielleicht kann ich mit meiner Karte heute erneut jemanden inspirieren 😊…

Alles Liebe🌺

Daniela💕 

2 Gedanken zu “Vatertag mit Liebe ohne Grenzen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s