Es gibt wirklich viele Gründe warum ich so gerne Stampin Up Demonstratorin bin. Einer davon ist der „Brauch“, dass wir bei jeder Bestellung von unseren Kunden ein kleines, gebasteltes Dankeschön in die Tasche mit einpacken.
Diesmal habe ich wieder mit meinem geliebten Timless Textures gebastelt.
Und so sieht das Ergebnis aus:


Im Inneren versteckt sich eine Rittersport Mini. Geöffnet wird die Verpackung durch das Zusammendrücken des Schmetterlings…


Ich hoffe Ihnen gefällt meine Verpackung und ich wünsche viel Spaß und gutes Gelingen beim Nachbasteln 😊.

Daniela💕

Diese Stampin Up Produkte habe ich verwendet, zum Bestellen das gewünschte Bild anklicken 😉:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s