Heute habe ich wiedermal eine Karte die ich schon vor ein paar Wochen für eine Hochzeit gebastelt habe.

img_4704

Ich mag den Spruch aus dem Stempelset Rosenzauber super gerne. Er hat sowas romantisches, hoffnungs- und erwartungsvolles 😊.


Die Ranken habe ich Silber embosst und den Spruch in anthrazit grauer Archivtinte gestempelt. Die Ringe sind mit einem Silberstift aufgemalt und zum Schluss noch schnell in jede Blüte ein Glitzersteinchen gesetzt.

Ich hoffe Sie gefällt Ihnen auch so gut wie mir 😊.

Liebe Grüße

Daniela💕

P. S. Das sollten Sie unbedingt auch noch lesen (einfach auf’s Bild klicken):

img_4632

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s