Jeder Hunde-, Katzen-, Tierfreund, weiß – oder kann sich vorstellen – wie aufregend es ist, wenn das neue Familienmitglied endlich ins eigene Zuhause kommt…

Und da dies gerade bei einer bekannten Familie soweit war, kam ich nicht umhin, den neuen „Nachwuchs“ mit einer dementsprechenden Karte willkommen zu heißen.

image

Wie Sie sehen wurde es eine Shakerkarte…ich LIEBE Shakerkarten 😍😃

image

Der süße Hund ist aus dem Stempelset „Bella and Friends“. Ausgemalt habe ich das Ganze mit unseren grandiosen Wassertankpinseln -> wer gerne koloriert sollte darauf keinesfalls verzichten 😉.

Das Wort „Freude“ habe ich in Jeansblau mit der BigShot ausgestanzt und nach dem Aufkleben noch mit etwas Wink of Stella beglitzert.

Und so sieht sie Innen aus:

image

Da der Junge Hund ein kleiner „Mister“ ist, fand ich die neue InColor Farbe – Jeansblau- einfach perfekt. Der Spruch ist in Taupe und ebenso Jeansblau gestempelt.

image

Zum Schluß wurde noch das 2. Motiv gestempelt und wie vorne gefärbelt 😊.

Hoffentlich kommt meine Karte bei der Familie gut an ☺️…

…und vielleicht kann ich Sie damit ein wenig inspirieren 💖

Alles Liebe

Daniela💕

Zum Nachbasteln sind diese Produkte von Vorteil 😉

Zum Bestellen auf’s Bildchen klicken…und bitte denken Sie an die BONUSAKTION 😃😍😍😍 hier nochmal die Erklärung was das ist, zum Nachlesen *klick*

2 Gedanken zu “Ein neues Familienmitglied zieht mit „Bella and Friends“ ein…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s