Auf geht’s in eine neue Runde der Global Design Project’s. Diesmal habe ich mir ganz was besonderes ausgedacht…

Doch beginnen wir von vorne. Diese Woche war die Aufgabe „CASE the Designer“, soll heißen man soll die vorgegebene Karte irgendwie neu interpretiert. Da kann man zB. die Farbkombination übernehmen, oder mit dem selben Stempelsets arbeiten, oder das Layout als Grundlage verwenden oder nur einen Teil vom verwendeten Material etc. Da es so viele Möglichkeiten gibt, ist es extrem spannend 😃.

So, nun aber mal zur besprochenen Karte – von Steffi Helmschrott / Stempelwiese

image

Nun zu den „Teilen“ die ich für mein Projekt übernommen habe:

  • Goldener Schmetterling ☑️
  • Farbkombi Olivegrün, Flüsterweiß, Savanne ☑️

image

Verwendet habe ich eines meiner Lieblingssets und zwar Timeless Textures und das neue Stempelset Playful Backgrounds ☺️. Dabei habe ich die Bläschen mit der Baby Wipe Technik gestempelt und genau hier kommen auch die angesprochenen Farben vor, plus Taupe 😉.

image

Diese Karte finde ich deshalb so super, weil man einfach die „Kartenrückseite“ abschneiden braucht und schon hat man eine voll funktionsfähige Parkuhr 😍.

Perfekt als Gratulationskarte zum Führerschein, oder zum neuen Auto, oder zum Geburtstag von Papa, oder einfach so für eine liebe Freundin oder – oder – oder… zig Einsatzmöglichkeiten 😉😃.

Und weil’s mir soviel Spaß gemacht hat, habe ich gleich noch eine für die Mama und eine zweite für eine ganz liebe Freundin gebastelt 😊

Also so:

und so:

Bin gespannt was meine Mädls dazu sagen 😃…

Schönen Sonntag ☀️ wünscht

Daniela💕

 

 

6 Gedanken zu “Mit einer Parkuhrkarte zum #GDP044

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s