Hallo liebe Bastler,

immer wieder stöbere ich durch Pinterest und Co um neue Ideen für meinen Blog und die Videos zu sammeln. Dabei finden sich soooo viele Schätze, dass es oft schwer fällt sich für 1 Projekt zu entscheiden 😃 *lach*… nur dieses Mal – da ging es ganz einfach.

Die ursprüngliche Karte, hat mit meiner Variante eigentlich gar nichts mehr zu tun und genau dass finde ich oft so spannend. Geht es Ihnen auch so, dass Sie einen Teil einer Karte, Scrapbook Seite oder Video sehen – und sofort eine Idee dazu haben? Oft sind es nur Kleinigkeiten die mir Inspiration für völlig Anderes geben… 😊

Daher heute eine Karte mit „doppeltem 3D Effekt“. Doppelt? Wie soll das gehen?

Ganz einfach: die Karte geht in Stufen nach „Innen hinunter“ und läuft dann „von Innen wieder in Stufen nach oben“. Klingt kompliziert – ist aber ganz einfach 😉


Hier also das Video – wie immer in Schritt für Schritt Anleitung – zum ganz einfachem Nachbasteln:

Und hier gibt es nochmal die Maße – naja eigentlich braucht es diese gar nicht – aber der Vollständigkeit halber, führe ich sie mit der Materialliste an 😉

  • Für die Grundkarte 1/2 A4 Bogen in der Mitte gefaltet (entweder in Flüsterweiß oder Vanille Pur)
  • Für den Aufleger 10,2 x 14,5 cm Flüsterweiß oder Vanille Pur
  • verschiedene DSP, Glitzerpapiere oder Farbkartone für diverse Herzen

Das war´s 😉 mehr brauchen Sie nicht…

Schönes Wochenende und liebe Grüße aus Tirol

Daniela Hödl 💕

Nächste Sammelbestellung am MITTWOCH 12. Juli um 20:00 Uhr

P.S. Denken Sie an die BONUSTAGE! Hier nochmal der Link zum Beitrag 🙂 *klick*

Folgende Stampin´ Up Produkte habe ich heute verwendet und können in meinem Online Shop durch klicken auf das Bild gekauft werden 😊

2 Gedanken zu “Doppelte 3D Karte mit Herz

  1. Hallo liebe Daniela, sie haben wieder eine wunderschöne Karte gemacht. 👍
    Glg ins Tirol und ein schönes Wochenende
    Mary 🌺🌺🌺🌺🌺

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s