Hallo meine lieben Blogleser,

endlich habe ich es einmal geschafft mit dem neuen Stempelset Segensfeste, zu finden im Jahreskatalog auf Seite 111, und dem dazu passendem DSP Babyglück (S.103) zu basteln. Übrigens ist für das heutige Projekt das Farbkartonset Babyglück ideal 😉 es beinhaltet sowohl Kirschblüte, als auch Himmelblau UND den neuen EXTRA STARKEN Farbkarton in Vanille Pur.

Verliebt habe ich mich in Papier und Stempel bereits beim 1. Durchblättern vom Katalog… die Farben…das Goldgeprägte…die Muster… da flogen mir die Ideen geradezu um die Ohren 😁*lach*. Allein die Zeit fehlte noch zum Umsetzten…

So schaut mein 1. Projekt aus 😍

Da kam auch die neue Stanze runder Karteireiter zum Einsatzt – eine SUPER Stanze, die kann bei so gut wie allen Projekten zum Einsatz kommen wo etwas rausgezogen werden soll / kann… Ein absolutes „must have“ ist dazu die Kreisstanze 3/4 Zoll. Die passt haargenau dazu und die Kombination aus Beiden ist traumhaft.

Jetzt geht es aber los und zwar gleich mit einer besonderen Karte mit extra Pfiff oder vielmehr extra Fach 😊

Die verwendeten Materialien bzw. die Maße folgen jetzt:

  • Vanille Pur extra stark 14,5 x 29 cm falzen bei 14,5 cm
  • Aufleger Farbkarton 14,5 x 14,5 cm
  • Aufleger DSP 14 x 14 cm
  • Farbkarton für´s Geheimfach 17,9 x 11 cm falzen wie im Video beschrieben
  • Aufleger Vanille Pur für´s Geheimfach 7,8 x 8,5 cm
  • Vanille Pur für die Schubkarte 8,5 x 8,5 cm
  • Stück Farbkarton für die Karteireiter Stanze
  • Stück Vanille Pur für die 3/4 “ Kreis Stanze

Viel Spaß und gutes Gelingen beim Nachbasteln

Alles Liebe

Daniela Hödl 💕

Nächste Sammelbestellung am Sonntag 30.07. um 20:00 Uhr

Heute wurde mit folgenden Stampin´ Up Produkten gebastelt:

2 Gedanken zu “Eine Taufkarte mit „Geheimfach“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s