Hallo meine lieben Blogleser,

gestern war bei uns in Österreich Nationalfeiertag – eine sehr gute Gelegenheit also um zu basteln und – na klar – ein Video zu drehen…😃

So kam´s dass ich eine schon länger geplante Karte endlich für meine Anleitungen umsetzten konnte. Voller Freude und Begeisterung legte ich also los, ganz happy dass alles so super klappt – und dann doch ein bisschen in Zeitnot, weil ich noch eine dringende Arbeit zu erledigen hatte… sitze ich also so am Schneideprogramm und urplötzlich geht mir so richtig der „Knopf auf“🙈…

Habe ich doch tatsächlich meinen Magneten an eine Stelle geklebt wo es gar nicht unbedingt notwendig war und vor allem viel komplizierter und unpraktischer ist… Jetzt habe ich diese Karte bereits 3 x gebastelt (1x vorab und 2x gestern) und NIE ist mir aufgefallen, dass es doch viel sinniger wäre den Magneten beim Zuklappen der Karte zwischen dem 3 eckigen Farbkartonflügerl und dem dazugehörigen DSP zu kleben. Musste ich erst ein Video drehen, damit mir das beim „Zuschauen“ aufgehen kann! 🤯*tzzzzzzz* ☹️- so nun hatte ich die Wahl

a.) nochmal neu loslegen und drehen🤨 (und ja ich hab´s in Erwägung gezogen) – jedoch wusste ich, das geht sich zeitlich NIE aus – da meine andere Arbeit ja noch erledigt werden musste – ergo KEIN WOCHENENDVIDEO 😒

oder

b.) das Video fertig schneiden und hochladen und akzeptieren, dass es mehr als unperfekt ist

Ich hab´ mich für die 2. Version entschieden –  mit dem Gedanken, besser ein „schlechteres Video“ mit Erklärung dazu, als gar kein Video😉…

So kommt es also, dass Sie heute ein, meiner Meinung nach, schönes Projekt sehen, welches in der Umsetzung allerdings verbesserungswürdig ist 😂*lach*… schauen Sie mal rein und sagen Sie mir bitte, ob ich mich richtig entschieden habe *danke*😁

Die Maße für die wunderschöne WoW Effekt Karte sind folgende:

  • 10,5 x 29,9 cm Farbkarton (= 1/2 A4 Seite der Länge nach geteilt) – falzen jeweils von der rechten und linken Kante herein bei 7,4 cm
  • 7 x 15 cm DSP für die 3 eckigen Aufleger
  • 10 x 14,5 cm Flüsterweiß für die Innenkarte
  • Reststück Farbkarton für das Etikett
  • Reststück Flüsterweiß für das Etikett

Nun wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Ausprobieren und Nachbasteln!

Liebe Grüße aus Schwaz / Tirol

Daniela Hödl💕

P.S. Die nächste Sammelbestellung findet am Montag 5.11.2018 um 20:00 Uhr statt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s