Hallo meine lieben Blogleser,

heute habe ich eine meiner liebsten Stempeltechniken mitgebracht 😃 das Stempeln im Kreis. Naja Stempeltechnik ist vielleicht ein bisschen zu viel gesagt, dennoch ist es eine gute Möglichkeit rundherum zu stempeln, ohne langes hin und her tüfteln wie’s funktionieren könnte 😁👍. Es macht jedenfalls super viel Spaß und da ich Kränze in jeglicher Art liebe, kommt mir diese „Technik“ sehr gelegen 😃☺️.

Hier geht’s also zum Video, viel Spaß damit 😘

https://youtu.be/9vTBiIpLwKA

Und hier gibt’s die „Materialliste“

  • 29 x 10,5 cm Farbkarton falzen bei 14,5 cm
  • 14 x 10 cm Designerpapier mit holzoptik z. B. DSP Hüttenromantik
  • 14 x 10 cm Flüsterweiß für die Innenkarte
  • Kreis von einem Post It mit der 2″ Kreisstanze (= 5,1 cm Kreis)
  • 1 Wellenkreis passend aus Metallic Folienpapier oder Farbkarton
  • eventuell 1 Kreis passend aus Farbkarton als Aufleger
  • und 1 Kreis passend aus Flüsterweiß für den Spruch
  • Stück Band für die Schleife
  • Etwas Klimbim zum Aufhübschen

Das war’s 😁 viel Spaß beim Ausprobieren

Daniela Hödl 💕

P. S. Nächste Sammelbestellung ist am Freitag 23.11. um 20:00 Uhr mit Schnäppchen 🤩🤩🤩 genauere Infos dazu kommen noch 😉💕

2 Gedanken zu “Runde 2 – 5 Karten bis zum Advent

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s